Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 6.082 mal aufgerufen
 Magische Welt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 13:42
#76 RE: Gefängnis Antworten

Habe ich ja


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Yue Ayase Offline

Baka Ranger


Beiträge: 125

09.05.2009 13:45
#77 RE: Gefängnis Antworten

sieht mitfühlend zu Asuna sagt aber keine Ton.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 13:46
#78 RE: Gefängnis Antworten
Ich weiß was ihr denkt, los sagt es!
schaut wütend zu ihnen
LOS SAGT DAS ICH EIN MONSTER BIN UND DAS ICH DEN TOT VERDIENT HABE!!!!


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

09.05.2009 13:49
#79 RE: Gefängnis Antworten

Wie krank muss man sein seine eigene Familie, Freunde, Verwande und Nachbarn umzubringen?! Das ist doch nicht normal. Arrhhhhhh, du... du... du ich hätte das nie von dir gedacht! Ich wusste nicht mal was los war doch ich hatte ein ungutes Gefühl. Du Idiot warum hast du das nur getan?

Yue Ayase Offline

Baka Ranger


Beiträge: 125

09.05.2009 13:50
#80 RE: Gefängnis Antworten
Aber das ist doch nicht wahr, niemand hat es verdient zu sterben, jeder hat das Recht zu leben!


(ich bin ganz kurz essen)
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 13:51
#81 RE: Gefängnis Antworten

Wieso willst du wissen?
guckt bedrückt
weil ich kein krieg mehr wollte... und..
lächelt etwas
weil es ein schönes gefühl ist jemanden zu töten


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

nebenchars Offline

Baka Ranger

Beiträge: 48

09.05.2009 13:54
#82 RE: Gefängnis Antworten

guckt zazie an und kratzt sich am kopf

denkt: was für eine lüge... das sieht man an ihrem gesichts ausdruck... ihr hat es kein spss gemacht... wenn sie es war...

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

09.05.2009 13:55
#83 RE: Gefängnis Antworten

Du lügst ich glaub dir nicht das es ein gutes Gefühl war. Du wolltest sicher nur deine Familie bschützen oder etwas nicht. Doch du bist in einen blutrausch gefallen und hast dann alle umgebracht stimmst?
Beißt sich auf die Lippe

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 13:57
#84 RE: Gefängnis Antworten

Nein, ich war bei vollem bewusst sein..
guckt auf den boden
ich habe es gesehen wie sie getötet worden sin...


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

nebenchars Offline

Baka Ranger

Beiträge: 48

09.05.2009 13:58
#85 RE: Gefängnis Antworten

schreckt auf

getötet worden sind?? da stimmt was nicht... sie lügt ganz gewaltig.... aber in was für einen sinn

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

09.05.2009 14:00
#86 RE: Gefängnis Antworten

Jetzt sagtst du GETÖTET worden sind. Also warst du es nicht sondern jemadn anderes. Somit musst du doch unschuldig sein wenn du sagt getötet worden sind.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 14:02
#87 RE: Gefängnis Antworten

habe ich?
schaut überascht
verdammt....
ballt die fäuste
habe mich versprochen...


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

09.05.2009 14:04
#88 RE: Gefängnis Antworten

Sag die Wahrheit. Du lügts du hast dich nicht versprochen ich merk so etwas also. Wer hat sie getötet, wenn du es nicht warst. Willst du wirklich das man dich hinrichtet?

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 14:05
#89 RE: Gefängnis Antworten

ich will zurück in meine zelle...
schaut den mann an


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

nebenchars Offline

Baka Ranger

Beiträge: 48

09.05.2009 14:06
#90 RE: Gefängnis Antworten

nein, ich will nun auch die wahrheit hören
schaut zu zazie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
«« Ostia
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz