nein... ich war das...... schaut auf den boden ich telepotier dir mal iene stelle... die mich dazu verleitet hat zu sterben... zeigt ihr in den gedanken, was sie zu ihr sagte
Ein Mänllicher dämon? der mann kann sich das lachen nicht verkneifen das ist gut! habe mich schon lange nicht mehr so gut amysiert! lacht weiter wie kann denn sowas passieren? da bin ich mal gespannt
Kommt an. "Hallo? Darf ich jemanden besuchen?" Wundert sich. 'Keiner da...' Geht an die Gefängniszelle von Zazie. "Äh... Tach!" Blickt zu Chachamaru und dann zu Zazie. "Störe ich?"
guckt zu Anya Och ne... jetzt ist die auch noch hier.... Wenn nun auch noch Asnuna kommt will ich das die Hinrichtung vorgezogen wird... schüttelt nur mit dem Kopf frag nicht uns sondern den Mann da
Sieht an Zazies Blick, dass sie unerwünscht ist und murmelt: "Wollte ja nur helfen...!" Blickt zu dem Mann, schaut ihn einige Zeit an und streckt ihm die Zunge raus, blickt dann wieder zu Zazie. "Warum bist du im Gefängis? Du bist doch so stark und hättest dich wehren können."