ist aufgeregt und bleib keuchen vor Asuna stehen Ich weis wer hingerichtet werden soll... es ist, es ist Zazie! Anscheinend hat sie zwei Dörfer zerstört.
Ich hab keine Ahnung . In meiner Erinnerung bin ich nur ein Kleines Kind ich kann mir also nicht daraus reimen. Hört eine leise Stimme. Ich glaub ich hab Zazie gehört. Läuft in die Richtung
Bleibt keuchend vor Zazies Zelle stehen. Wa.. Wa. Warum hast du die Dörfer zerstört?! Weich mir jetzt nicht aus... ich hab.. dich damals gesehen... Also rede.
was meinst du? bleibt sitzen und bleibt ruhig die einzigsten dörfer die ich zertört habe war mein eigenes und das dorf das mit uns krieg führte... aber was heißt zerstört... ich habe nur jeden emgebracht... die häuser stehen eigentlich noch guckt mit ernsten blick zu asuna
Wo liegt da der Unterschied. Niemand wir in diesen Dörfern leben, weil sie angst davor haben. Und wie kann man nur sein eigenes Dorf zerstören? Und selbst beim Krieg muss man nicht jeden töten. Viele waren Unschuldig und du hast sie kaltblütig ermordet? Ringt nach Luft.