julian
Offline Magister Magi
08.05.2009 23:28
kommt hier anwow wie es hier aussieht schaut sich um
hängt ein plackat auf wo drauf steht: Gefährlichste Person der Magischen Welt Gefasst! Seit 8 Jahren Verschollen und dann hier gefunden! Hinrichtung in einer woche! geht weiter
julian
Offline Magister Magi
08.05.2009 23:41
geht zum plackathhmmm schaut es sich geanuer anwen meinen die wohl
julian
Offline Magister Magi
08.05.2009 23:45
meist gesuchte person geht zur einer person die da stehttschuldige bitte wüssen sie wen die da auf dem plackat meinen
Der mann dreht sich umJa, diese person ist ein monster, sie hat 2 dörfer alleine ausgelöscht und den alten herschwer dieser welt, sie ist gestern einfach so hier eingetroffen und hat sich ohne irgendwelche anstalten festnehmen lassen seltsam... aber egal, freue mich wenn ich sie tot sehe dreht sich wieder um und geht
julian
Offline Magister Magi
08.05.2009 23:52
oh danke denkt nachmonster ...2 dörfer ausgelöscht schaut aufs plackat und schüttelt den kopf sie meinen jemanden anderen
julian
Offline Magister Magi
09.05.2009 00:00
schlendert so durch die stadt ob sie würklich sie meinen sieht eine nett aussehende frau und geht zu ihrentschuldigen sie bitte lächelt die frau ankennen sie die person auf diesem foto zeigt ihr das foto
die frau dreht sich umich kann mir gesichter nicht zo gut merken... wie heißt die person denn? lächelt etwas
julian
Offline Magister Magi
09.05.2009 00:04
Zazie Rainyday lächelt zurück
Za...zie R... Rai...Rainyday? die frau sieht erschrocken ausBist du ein Kopfgeldjäger? falls ja hast du pech
julian
Offline Magister Magi
09.05.2009 00:08
nein ich bin eine kollegin von ihr und ich bin auf der suche nach ihr lächelt sie anhaben sie sie gesehen lächelt weiterwir haben noch was zu besprächen
löchelt etwas bösedazu kannst du wohl nicht mehr kommen, aber du kannst sie in einer woche sehen
julian
Offline Magister Magi
09.05.2009 00:12
wiso was ist den schuat besorgt
Sie wird hingerecht ich freu mich schon so darauf, sie bekommt das was sie verdient! geht lachend weg
julian
Offline Magister Magi
09.05.2009 00:14
was geht zu der frau und hält sie am kragenwen sie mir nicht sofort sagen wo sie ist bringe ich sie um
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete