es war... vor 8 jahren... mein stamm und ein andere stamm hatten krieg... hägt immernoch da ich war spielen, und wurde angegriffen... ich schrie und meine leute kamen mir zur hilfe... sie hauten immer auf mich ein und dann, als ich kurz vor dem tot war, erhob sich der dämon in mir, den ich durch ein magisches ritual bekommen hatte... wie es sich für die prinzessin unseres stammes gehörte... er hatte komplette kontrolle über mich, aber ich konnte trotzdem sehen was er amchte... er hat sie alle getötet... erst den stamm unseres feinden und dann meinen eigenen... hängt weiter und weint
Zazie... Schaut bestürzt zu Boden. Geht auf sie zu, wir daber von einem Zauber fern gehalten. Wusst ichs doch. Du würdest so etwas nicht tun. In die ist ein 2tes Ich das dich beschützen wollte.
sie ist unschuldig.. ich wusste es... guckt etwas glücklich und wendet sich zu ihr was ist mit dem dämon passiert? guckt zu asuna wenn ihr noch fragen habt, dann fragt sie der zauber hält noch etwas an
er wollte eines tages die komplette macht über meinen will, körper und meinungen... ich bin in ein koma gefallen und wir haben gekämpft... ich habe seine fähigkeiten in mich absorbiert... die ich immer wieder rufen kann wann ich will... er exestiert nicht mehr
mein freund... Suriel.... er war einer der überlebenen des gegnerischen stammes, wir waren zusammen und sind gereist.. bis er von dem dämon getötet worden ist... er wollt mich hier hin bringen... als er starb hat er gesagt ich soll den direktor das erzählen was passiert ist, sie wahren wohl freunde, und er hat mich aufgenommen.... auf die letzen fragen kann ich nicht drauf antworten...
die person, hat mir immer geholfen wann es nur ging, dann hat sie mit mir geredet und mit mir schluss gemacht.. dabei sagte sie noch das ich sie kaputt mache ihre festplatte zerstöre...