Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 6.077 mal aufgerufen
 Magische Welt
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 14:39
#106 RE: Gefängnis Antworten

es war... vor 8 jahren... mein stamm und ein andere stamm hatten krieg...
hägt immernoch da
ich war spielen, und wurde angegriffen... ich schrie und meine leute kamen mir zur hilfe... sie hauten immer auf mich ein und dann, als ich kurz vor dem tot war, erhob sich der dämon in mir, den ich durch ein magisches ritual bekommen hatte... wie es sich für die prinzessin unseres stammes gehörte... er hatte komplette kontrolle über mich, aber ich konnte trotzdem sehen was er amchte... er hat sie alle getötet... erst den stamm unseres feinden und dann meinen eigenen...
hängt weiter und weint


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

nebenchars Offline

Baka Ranger

Beiträge: 48

09.05.2009 14:40
#107 RE: Gefängnis Antworten

guck besorgt
ich hasse diesen zauber... er wiederruft alles in einem.. was man vergessen wollte....
schaut nun traurig

Yue Ayase Offline

Baka Ranger


Beiträge: 125

09.05.2009 14:42
#108 RE: Gefängnis Antworten

hebt die Hand vor das Gesicht und schaut mitfühlend
das ist ja schrecklich.

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

09.05.2009 14:43
#109 RE: Gefängnis Antworten

Zazie...
Schaut bestürzt zu Boden.
Geht auf sie zu, wir daber von einem Zauber fern gehalten.
Wusst ichs doch. Du würdest so etwas nicht tun. In die ist ein 2tes Ich das dich beschützen wollte.

nebenchars Offline

Baka Ranger

Beiträge: 48

09.05.2009 14:45
#110 RE: Gefängnis Antworten

sie ist unschuldig.. ich wusste es...
guckt etwas glücklich und wendet sich zu ihr
was ist mit dem dämon passiert?
guckt zu asuna
wenn ihr noch fragen habt, dann fragt sie der zauber hält noch etwas an

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 14:46
#111 RE: Gefängnis Antworten
er wollte eines tages die komplette macht über meinen will, körper und meinungen... ich bin in ein koma gefallen und wir haben gekämpft... ich habe seine fähigkeiten in mich absorbiert... die ich immer wieder rufen kann wann ich will... er exestiert nicht mehr


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

09.05.2009 14:47
#112 RE: Gefängnis Antworten

Wie bist du eigendlcih zu uns an die Schule gekommen und wirst du von nun an gesprächiger. Wirst du niemanden mehr töten und Spaß haben?

Yue Ayase Offline

Baka Ranger


Beiträge: 125

09.05.2009 14:50
#113 RE: Gefängnis Antworten

hm?
sieht Zazie fragend an.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 14:50
#114 RE: Gefängnis Antworten

mein freund... Suriel.... er war einer der überlebenen des gegnerischen stammes, wir waren zusammen und sind gereist.. bis er von dem dämon getötet worden ist... er wollt mich hier hin bringen... als er starb hat er gesagt ich soll den direktor das erzählen was passiert ist, sie wahren wohl freunde, und er hat mich aufgenommen.... auf die letzen fragen kann ich nicht drauf antworten...


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

09.05.2009 14:55
#115 RE: Gefängnis Antworten

mhhh versteh. Sicher vermisst du ihn oder?

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 14:56
#116 RE: Gefängnis Antworten

ja, das tue ich


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

09.05.2009 14:59
#117 RE: Gefängnis Antworten

Bist du jetzt froh das die Wahrheit ans Licht gekommen ist und du nicht hingerichtet wirst?
Schaut sie fragend an

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 15:00
#118 RE: Gefängnis Antworten

nein.... mir hat jemand sehr weh getan...


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Yue Ayase Offline

Baka Ranger


Beiträge: 125

09.05.2009 15:03
#119 RE: Gefängnis Antworten

das hört sich so an, als wollte sie sterben

was ist denn passiert?

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 15:05
#120 RE: Gefängnis Antworten

die person, hat mir immer geholfen wann es nur ging, dann hat sie mit mir geredet und mit mir schluss gemacht.. dabei sagte sie noch das ich sie kaputt mache ihre festplatte zerstöre...


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
«« Ostia
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz