wacht auf und setzt sich ruhig und gelassen in die mitte des raumes im schneider sitzt und guckt nach oben in eine kamera
Wache1: Wie kann ein so junges mädchen einer der gefehrlichsten leute der welt sein? Wache2: Wenn du wüsstest, sie ist ein kalt herziges monster! Wache1: ich kann es irgendwie nicht verstehen...
Wache 1 sieht ihren blick
du ahst recht... mit einem solchen blick.. kann man nur so sein...
ist am tranieren bis männer rein kommen, sie fesseln und auf einen stuhl setzten. Ein Mann im Anzug kommt und setzt sich vor ihr.
So... du bist Zazie Rainyday? Ja das bin ich. sagt sie gelassen Weißt du warum du hier bist? Hier im gefängnis oder hier in der Magischen Welt? Erzähl mir doch bitte beides. der man guckt zazie tief in den augen Nun, in der Magischen Welt bin ich, da mich meine klassen kammeraden nicht mehr haben wollten. Und im gefängnis bin ich weil ich gesucht werde wegen: mehrfachen mordes an meinen dorf und anderen dörfern sowie am alten herscher der magischen welt, beleidigung, diebstahl und versuchten mordes als ich nach klein war. Wärst du dir dessen bewusst? Ja, das war ich. Du weißt das du zum Tode verurteilt bist? Ja, deswegen bin ich hier gefangen. Gut, deine Strafe wird bald volzogen. Geniese deine letzten tage in der zelle und tut mir leid das wir dich fesseln mussten, sichheits vorkehrungen, du verstehst oder? Ich hätte nicht anderes gehandelt.
Zazie wird losgebunden und die männer gehen Der mann im anzug denkt sich: sie war ganz nett und hat sich nicht gewehrt... wollte sie sterben? oder ist es nur eine masche um frei zu kommen? hmmmm....
guckt nach oben in die kamera Könnt ich bitte etwas Grünen Tee haben?
die wachen gucken sich an Dürfen wir ihr das geben? Naja eigentlich nicht... aber sie hat sich bis jetzt nicht gewehrt und hat kooperiert... also ist es wohl in ordnung... die wachen machen einen tee und bringen ihn ihr Bitte sehr.
Zazie verbeugt sich danke, sehr nett von ihnen und trinkt den tee genuss voll
sieht anch denklich aus sie ist hier... ich spüre ihre gegenwart... sieht etwas überascht aus hier ist doch magi unterdrückt!?! magie... aber vllt nicht meine dämonen kräfte... steht auf und läuft ein wenig hin und her dabei trinkt sie noch den rest tee, der in einer kanne war