"Was?! Du kannst doch nicht einfach deine Klassenkameraden manipulieren? Und außerdem, was ist mit denen, die mit Magie vertraut sind?" Zeigt auf Chachamaru. "Ich dachte ihr seid so gut befreundet! Wäre sie etwa nicht traurig? Und Asuna, Negi und die anderen?"
Schaut den Mann an. "Dickkopf?!" Wendet sich dann wieder an Zazie. "Aber Freunde muss doch genau dann zusammenhalten, wenn jemand in Schwierigkeiten ist! Es ist egal, wie schlimm das war, was du angestellt hast...! Freunde müssen zusammenhalten. So kitschig, sich das auch anhört...!"
Freunde? schaut bedrückt Ich bin alleine... meine Freunde haben mich auf tiefste verletzt! schaut Chachamaru an Mit kommentaren wie: DU bist zu nichts gut, oder Du machst mich noch kaputt und dann wieder bedrückt auf den boden
Manchmal? wir steiten andauernt! wir treffen uns, begrüßen uns und dann geht der streit los! tag ein tag aus! und auserdem... guckt auf den boden und murmelt hat sie schluss gemacht...
Fasst sich an den Kopf. "Meine Güte! Dann redet miteinander! Das ist nämlich alles kein Grund um zu sterben! Negi hat seinen Vater verloren und kämpft trotzdem weiter, um ihn zu finden."
ich seh schon... der Mann steht auf Selbstmord durch nicht wiedergegebene liebe... aber da du dich nicht umbringen möchtest bist du hier her gekommen und wir sollen das machen