Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 427 Antworten
und wurde 6.072 mal aufgerufen
 Magische Welt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 09:57
#31 RE: Gefängnis Antworten

ich wurd hier gesucht, ein kopfgeld von über 600.000
guckt von anya weg
wär asuna nich da gewesen hätt ich dich getötet


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

nebenchars Offline

Baka Ranger

Beiträge: 48

09.05.2009 09:59
#32 RE: Gefängnis Antworten

Hey Hey ruhig bleiben mädchen!
der mann bleibt ruhig
so langsam glaube ich...
guckt zazie an
du willst sterben

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

09.05.2009 10:02
#33 RE: Gefängnis Antworten

"Das ist doch Quatsch! Wer will schon sterben?!"

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 10:03
#34 RE: Gefängnis Antworten

die, die es verdinet haben und ihre schuld einbekennen


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

09.05.2009 10:05
#35 RE: Gefängnis Antworten

"Und was ist mit deinen Klassenkameraden? Die wären doch traurig, wenn du sterben würdest."

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 10:08
#36 RE: Gefängnis Antworten

die erinnerungen an mir würden gelöscht werden daher ist das kein problem... zumindestens an die, die nicht mit magie vertraut sind


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

09.05.2009 10:12
#37 RE: Gefängnis Antworten

"Was?! Du kannst doch nicht einfach deine Klassenkameraden manipulieren? Und außerdem, was ist mit denen, die mit Magie vertraut sind?"
Zeigt auf Chachamaru. "Ich dachte ihr seid so gut befreundet! Wäre sie etwa nicht traurig? Und Asuna, Negi und die anderen?"

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 10:14
#38 RE: Gefängnis Antworten

ich mach nur ihre festplatte kapuut sagt sie...
schaut bedrückt auf den boden


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

nebenchars Offline

Baka Ranger

Beiträge: 48

09.05.2009 10:16
#39 RE: Gefängnis Antworten

schaut die beiden an und murmelt vor sich hin
das wird dauern... 2 dickköpfe die auf einander einreden....

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

09.05.2009 10:21
#40 RE: Gefängnis Antworten
Schaut den Mann an. "Dickkopf?!"
Wendet sich dann wieder an Zazie. "Aber Freunde muss doch genau dann zusammenhalten, wenn jemand in Schwierigkeiten ist! Es ist egal, wie schlimm das war, was du angestellt hast...! Freunde müssen zusammenhalten. So kitschig, sich das auch anhört...!"

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 10:27
#41 RE: Gefängnis Antworten
Freunde?
schaut bedrückt
Ich bin alleine... meine Freunde haben mich auf tiefste verletzt!
schaut Chachamaru an
Mit kommentaren wie: DU bist zu nichts gut, oder Du machst mich noch kaputt
und dann wieder bedrückt auf den boden


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

09.05.2009 10:32
#42 RE: Gefängnis Antworten

"Ja, und? Ich beleidige Asuna auch andauernd. Trotzdem können wir uns eigentlich ganz gut leiden. Unter Freuden gibt es halt manchmal Streit."

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

09.05.2009 10:39
#43 RE: Gefängnis Antworten
Manchmal? wir steiten andauernt! wir treffen uns, begrüßen uns und dann geht der streit los! tag ein tag aus! und auserdem...
guckt auf den boden und murmelt
hat sie schluss gemacht...


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

09.05.2009 10:43
#44 RE: Gefängnis Antworten

Fasst sich an den Kopf. "Meine Güte! Dann redet miteinander! Das ist nämlich alles kein Grund um zu sterben! Negi hat seinen Vater verloren und kämpft trotzdem weiter, um ihn zu finden."

nebenchars Offline

Baka Ranger

Beiträge: 48

09.05.2009 10:46
#45 RE: Gefängnis Antworten

ich seh schon...
der Mann steht auf
Selbstmord durch nicht wiedergegebene liebe... aber da du dich nicht umbringen möchtest bist du hier her gekommen und wir sollen das machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
«« Ostia
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz