Sayo
Offline Baka Ranger
22.07.2009 22:36
schaut Chachamaru komplett irritiert anwas vergessen??sry die Frage und das ich das thema anspreche aber schaut sie neugierig anwie kann man als Roboter was vergessen guckt ernstversteh das jetzt bitte nict falsch Chachamaru, ich... ... kenne mich halt in sowas nicht so aus kratzt mit ihren linken Fuß im Boden herum
julian
Offline Magister Magi
23.07.2009 09:59
schaut sie andas ist eine sehr gut frage lächelt sie anich habe sehr viel durchgemacht und meine softwear ist etwas beschädigt das macht das ich einige sachen vergesse
Sayo
Offline Baka Ranger
23.07.2009 21:28
erschrocken, leicht panischwas deine Software ist beschädigt?? Geh doch zu Hakase!! stockt einen moment, schaut nachdenklich rein, legt ihren Finger ans Kinnaber wenn deine Software beschädigt ist, woher weißt du dann,dass du nicht gleich durchdrehst, und wie merkt man das die Kaputt ist...
julian
Offline Magister Magi
23.07.2009 22:19
ich weiß nicht ich kann es nicht beschreiben überlegtoh warte doch,wenn ich mich versuche zu erinnern bleib ich hängen so wie ein compuer hängen bleibt wenn man zu viel auf einmal macht lächelt sie anund ich werde nicht durch drehen
Sayo
Offline Baka Ranger
24.07.2009 12:54
schaut sie besorgt anna wenn du meinst... total überdrehtaber trotzdem geh doch zu Hakase!!
julian
Offline Magister Magi
24.07.2009 21:30
nein schaut sie ernst anwer weiß was sie mit mir macht
Sayo
Offline Baka Ranger
24.07.2009 22:10
schaut sie erschrocken anwie... was... ... schüttelt kurz den Kopf, schaut Chachararu ernst anred nicht so über sie, sie ist doch sowas wie deine Mutter, warum sollte sie so etwas tnu??
julian
Offline Magister Magi
24.07.2009 23:38
schaut zur seitedas geht dich nichts an schaut sie böse andu kennst sie nicht
Sayo
Offline Baka Ranger
25.07.2009 13:11
ich... stock kurzok, das stimmt. Entschuldigung, Chachamaru, das wusste ich nicht das wusst ich nicht... legt ihre rechte Hand an den linken Arm, schaut zur seite weg
julian
Offline Magister Magi
25.07.2009 21:32
ist schon in ordnung lächeltdu kannst sie ja auch nicht kennen
Sayo
Offline Baka Ranger
25.07.2009 22:57
trotzdem entschuldigung haltung nach wie vor unverändert
julian
Offline Magister Magi
26.07.2009 00:02
ich wollte nicht gemein werden,es tut mir leid schaut auf den boden
Sayo
Offline Baka Ranger
26.07.2009 08:46
nein das ist es nicht, du hast ja recht, es war unüberlegt von mir sowas zu sagen... schweigt fährt plötzlich herumVerstehe das jetz bitte nicht falsch, es ist nichts wegen dir...
julian
Offline Magister Magi
26.07.2009 10:34
ok schaut sie anwas hast du denn
Sayo
Offline Baka Ranger
27.07.2009 00:21
ach nein ist ok, ich will dir nicht noch mehr zur last fallen versucht zu lächelnvergiss es einfach, wirklich ist ok. zwinkert mit dem rechten Auge, lächelt diesmal wirklich, strahlt schon wieder fastlass aber besser was anderes machen, wowir nicht so schnell abschweifen schwebt nun etwas über chachamrus Köpfhöhena was meinst du??
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete