das ist die veragngenheit. du darft es nciht vergessen aber du solltest dich davon nicht gefangen halten. jetzt ist doch alles gut. du hast eine klasse wo alle aneiander helfen.
lässt asuna los j...ja... reibt sich die trännen aus den augen wa..was machst du eigentlich? guckt noch bedrückt auf den boden und der verband, den sie von anya hat hängt schief
äh.. ja.. was wollt ich nochmal..? ah jetzt weiß ich wieder ich wollte chachmaru suchen. sie wollte mit mir was unternehmen. geht ein kleines stück auf sie zu und fest an den verband. aber erstmal sollte ich den verband fest machen fängt an den verband neu rum zu machen
ach keine sorge dann überlegen wir uns eben schnell eine ausreden so das sie nicht so schnell durchdrehen wird und außerdem macht sie sich um alle nun mal sorgen. lächelt sie aufmunternt an
dann überleg ich eine kleine wie wäre es zum Beispiel damit wir haben traniert und dabei ab ich dich aus Versehen am Kopf getroffen? sag mal wie ist das den eigendlich überhaupt passiert?
ich wollt zu evas villa und schlafen... da halt die zeit nicht so schnell umgeht... und ich eig. ruhe habe. guckt zu asuna und als ich reinteleportiert worden bin... habe ich einen windzauber von anya abbekommen... kratzt sich am hinterkopf und naja... bin unglücklich gelandet...
naja das könnte man ihr auch sagen und ich glaub kaum das sie ausratste wird. nächstes mal muss mal also aufpassen wenn man in evas villa will. grins sie fröhlich an und versucht sie damit aufzumutern