Sayo
Offline Baka Ranger
09.08.2009 22:25
schaut sie komplett irritiert anäh Chachmaru- war das jetzt ein Themawechsel oder hängt grad was bei dir?? schaut sie leicht besorgt, immernoch irritirt an
julian
Offline Magister Magi
10.08.2009 16:56
Sayo
Offline Baka Ranger
13.08.2009 18:17
na dann ist gut... nicht das jetzt irgendwas passiert und ich merk nichts von... aber heute ist ein wirklich hübscher Tag, schön hell und sonnig, oder?? kein grund aber das Thema zu wechseln schweigt kurz, Hast du eigentlich einen präzisen Temperatur... messdings, also merkst d das in der genauen Temperaturzahl?
julian
Offline Magister Magi
14.08.2009 22:18
schaut sie anwas merk ich ?
Sayo
Offline Baka Ranger
14.08.2009 23:38
guckt verduzzt, bis sie merkt was sie gerade gesagt hatachso, entschuldige natürlich lacht über sich selbstich meine die Temperatur natürlich lächelt
Jacquy
Offline Moderator
15.08.2009 20:19
vielleicht ist chachmaru hier? sie treibt sich oft hier im park rum wenn ich sie manchmal sehe. schländer umher und schaut sich nach chachmaru um
kommt hier völlig durchnässt an und sieht asuna mit ihrem verweinten gesicht an
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
15.08.2009 22:38
ja es geht lächeltso gut ist der nicht
Jacquy
Offline Moderator
16.08.2009 19:03
hört schritte schaut sich um und sieht zazie. was ist den los? was ist den mit die passiert?
asuna... rennt auf sie zu und springt ihr um den halsendlich.. nicht mehr allein!
Jacquy
Offline Moderator
16.08.2009 19:27
lässt es zu und umarmt sie sacht. ist ja alles gut.
ich war die gnaze zeit alleine... ohne irgendjemanden... weint wiedertage und nächte alleine!
Jacquy
Offline Moderator
16.08.2009 19:36
du arme ist doch alles jetzt gut. versucht sie zu trösten
und dann... die nächte... sie waren wie in meiner kindheit... als er noch bei mir war.. klammert sich doller an asunaunsere ersten gemeinsamen nächte...
Jacquy
Offline Moderator
17.08.2009 19:49
beruhig dich erst mal. ich versteh nicht was du versuchts mir zu sagen. schreichelt sachte zazies kopf
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete