julian
Offline Magister Magi
22.06.2009 08:12
rennt auf asuna zu und will mit dem mit dem schwung den pfeil werfenso... rennt und holt aus bricht dann aber zusammen keine energie mehr (so bin jetzt weg bis nächste woche bb)
Jacquy
Offline Moderator
22.06.2009 14:47
ach wie süß ein dämon der mir scheint auch etwas aus der Hölle hat. sieht den Pfeil auf dem Boden rollen und zertritt ihn.
nicht irgendein dämon... es ist der tod persöhnlich.... schaut sie mit einem teuflischen grinsen an
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Jacquy
Offline Moderator
22.06.2009 17:10
ach nein.soll ich mich jetzt fürchten? oh nein ich habb ja solch eine angst zittert aus spaß und macht auch noch ein ängstliches gesichtvielleicht hast du den Tod bei dir aber warum sollte der mich abhalten gegen eucht anzutreten
nun.... er ist schließlich der herscher der höllensteine.... schließt ruig die augenund ich denke... du willst das der stein... doch nicht einfach an kraft verliert?... oder täusche ich mich da?
Jacquy
Offline Moderator
22.06.2009 20:29
schreckt zurückahr du kleine Schlampe. Ohne ihn traust du dich also nicht.
wieso? ich bin ein höllenwesen... ich darf unfair sein... öfnet die augen und schaut sie böse an und einer der schutzgeister fummelt unbemerkt an der kette rum
Jacquy
Offline Moderator
25.06.2009 14:55
mimmt ihre hand und legt sie auf asunas schulterwie wärs... wenn wir uns zusammen tun, dann könnten wir hier jeden besiegen!
Jacquy
Offline Moderator
26.06.2009 13:44
schaut sie erstaunt anmhhh... das hört sich nicht schlecht an. Du und ich... wenn wir unsere macht zusammen tun kann uns wirklich niemand besiegen
wir können unser eigenes paradies hier aufbauen
Jacquy
Offline Moderator
26.06.2009 15:06
eine welt die nur vom bösen regiert wird. alle höllentseine werden frei sein. niemand wird uns aufhalten zazie... was tust du nur?
guckt totall böse und verrückt dabei lächelt und lacht sie teuflischUND WIR WERDEN DIE HERRSCHER SEIN!!!! HAHAHA!!!
Jacquy
Offline Moderator
26.06.2009 20:00
Oh ja das gefällt mir sehr. Hahaha Alle werden vor uns nieder knien. Hahhaaha schaut mit den leeren Augen böse funkeln Zazie an
guckt ihr in die augenich liebe deine leeren augen... geht mir ihren mund zu asunas mund zu
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus