julian
Offline Magister Magi
27.07.2009 08:33
Sayo
Offline Baka Ranger
29.07.2009 22:21
lacht, schwebt vergnügt einmal einen loopingso war das eigentlich nciht gemeint, meinte eigentlich eher ein anderes Thema ^^ können aber auch was anderes machen wenn du willst, an mir soll es aber ncht liegen
julian
Offline Magister Magi
30.07.2009 22:20
ach so lächeltwas sind den deine lieblings blumen
Sayo
Offline Baka Ranger
31.07.2009 01:33
schauht verdutztwie was... was soll sone Frage, ich meine nciht das mich irgendwie berühren würde oder es sind ja n... hält einen Moment inne, schwebt zurück auf den Boden, wird leicht rot im Gesicht, schaut zur Seit, sagt leiseScheingoldkolben, sie erinnern mich irgendwie an früher... und bei dir??
julian
Offline Magister Magi
01.08.2009 20:30
was hast du den ? schaut fragendich weiß zwar nicht ob das ne blume ist aber ich liebe kirschblüten
Sayo
Offline Baka Ranger
02.08.2009 14:57
schaut sie erschrocken anIch, was ich... nein nichts... wird noch röter, dreht sich wieder zu Seitees... ist einfach eine unerwartet persönliche Frage für mich... nichts weiter... ... leiseKirschblüten wird ich aber nichts als Blume zählen...
julian
Offline Magister Magi
03.08.2009 12:33
oh ach so überlegttut mir leid sonst fällt mir keine ein,also richtige blume lächelt
Sayo
Offline Baka Ranger
03.08.2009 21:09
schaut sie immernoch leicht rot aus dem Augenwinkel heraus anDir fällt wirklich keine andere Blume ein?? schweigt einen moment, lacht plötzlichsry, nimms mir nicht übel aber- unterbricht sich kurz, weil sie lachen mussaber du bist wirklich die einzige Person, von der ich das jemals gehört habe, bitte nimm mir das nicht übel- lacht
julian
Offline Magister Magi
04.08.2009 21:25
streckt ihr die zunge rausamaryllis schaut zur seite ich mag auch amaryllis
Sayo
Offline Baka Ranger
06.08.2009 20:52
kichert immernochentschudlige bitte ist wirklich nciht bös gemeint beruhigt sichaber du hast recht, Amaryllis sind wirklich hübsch lächelt sie vergnügt an
julian
Offline Magister Magi
06.08.2009 21:01
danke lächelt zurückwas ist den so witzig
Sayo
Offline Baka Ranger
08.08.2009 08:31
fängt wieder an zub kichernjetzt hatte ich mich doch gerade wieder beruhigt versucht sich zu beherschendie vorstellung, das jemandem außer einer Kirchblüte keine weiteren "Blumen" kennt, fand ich zu lustig, zuweilen da das für mich was sehr wichtiges ist... und das dann jmd. einfach keine Blume kennt... ist einfach... naja... komisch
julian
Offline Magister Magi
08.08.2009 22:05
ok schaut sie anvieleicht wurden mir nie blumen einprogramiert
Sayo
Offline Baka Ranger
09.08.2009 20:48
selbst wenn, die Situation ist trotzdem lustig... schaut sie ernst anist das jetzt eine Aussage einfach um was dazu zu sagen oder eine Tatsache??
julian
Offline Magister Magi
09.08.2009 20:58
oh schau mal ist das nicht schöner tag heut lächelt sie an
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude