Was willst du hier? ich will die kontrolle zurück und ich will hier drausen bleiben dann nimm die hälft von meinem kopf..., aber sei ruhig, ich habe was zu erlediegen
steht auf was ist das? sein schwert... aber es sit so klein... ich habe es versiegelt... damit es noemand nutzen kann, und damit es in sein grab paste wieso es war doch garnicht in seinem grab sondern an seinem grab stimmt, ich war mir bewusst das ich noch mal hier her kommen würde und wollte nicht zum grabschänder werden.. vorallem nicht bei meinem eigenen freund...
und wieso hast du es dir geholt? ich werde es nutzen, um die welt von abschaum zu befrein wie er du? hahahaha! du kannst doch garnicht mit einem schwert umgehen meinst du?
ich sag doch sie will dir was böses tun! willst du das wührklich machen? verteidige dich! oder du wirst ihn auf ewig vergessen! da hast du ausnahmsweise recht.. bricht das siegel des schwertes und es bekommt seine volle größe und stärke wieder
ich will das nur machen weil du so leidest und sag jetzt nicht das du das nicht tust und wenn du es dir zutraust dann zerstör mich, ach zum abschluss ich hab dich gemocht