Sayo
Offline Baka Ranger
13.07.2009 21:13
kommt von Richtung Schulgebäude, bemerkt zufällig Chachamaru, breitlächelnd voller Freude Chachamru zuwinkend:Chachamaru, hier drüben kommt ihr immernoch strahlend entgegen Wie geht's dir, was machst du hier so??
julian
Offline Magister Magi
13.07.2009 21:27
dreht sich zu sayo umoh hallo lächeltmir gehts gut und wie gehts dir
Sayo
Offline Baka Ranger
13.07.2009 21:40
mir geht es wunderbar, jetzt wo ich endlich jemanden gefunden habe, mit dem ich mich unterhalten kann legt ihren Finger an ihren Hals und neigt denn Kopf mit nachdenklichen Blick anich find die anderen irgendwie alle nicht... schweigt kurzaber naja, jetzt hab ich ja dich gefunden strahlt Chachamaru wieder anWas machst du hier so allein im Park ??
julian
Offline Magister Magi
13.07.2009 21:42
ich laufe hier nur rum und denke nach lächelt sie anwollen wir etwas zusammen machen schaut sie fragen an
Sayo
Offline Baka Ranger
13.07.2009 22:03
du denkst nach?? über irgendwas Spezielles?? und ja, zu gerne können wir was zusammen unternehmen nach wie vor strahlendes lächeln
julian
Offline Magister Magi
13.07.2009 22:06
ich denke nicht über besonderes nach lacht ein bischenwas wollen wir den machen schaut sie an
Sayo
Offline Baka Ranger
13.07.2009 22:21
guckt etwas nachdenklichnaja, da fragst du mich was, für gewöhlich hab ich ja leuten immer bei Sachen zugesehn, ich selbs konnte ja kaum was machen... kramt in der Tasche und holht plötzlich zwei Stifte hervor Kannst du Stifte zwischen den Fingern drehen, ich weiß das ist kein extrem toller vorschlag leicht rot werdenaber schon etwas, und einer der wenigen Dinge in denen ich talent habe, vorrausgesetzt du hast keinen anderen Vorschlag
julian
Offline Magister Magi
13.07.2009 22:42
das find ich gut schaut sie verlegenkannst du mir zeigen wie das geht
Sayo
Offline Baka Ranger
13.07.2009 23:27
lächeltGerne, ich konnte das noch nie jemanden zeigen. klatscht fröhlic in die HändeHier nimm erstmal einen der Stifte, legt CHachamru einen der beiden Stifte in die Hand, der fällt jedoch einfach durch diese hindurch; guckt verduzzt, wird dann rot, etwas übereagierendsry, das hatte ich komplett vergessen, du hast doch bestimmt sowas wie einen Stift dabei, oder?? schaut Chachamaru etwas beschämt grinsend an
julian
Offline Magister Magi
13.07.2009 23:32
kann sein kramt in ihren taschen und zieht dann nen bleistift rausja ich hab einen lächel
Sayo
Offline Baka Ranger
13.07.2009 23:54
klatscht wieder in die Hände( hat inzwischne den stift aufgehoben)na dann ist ja gut, fangen wir erstmal mit was ganz leichtem an nimmt den Stift der nicht aufm Boden lag und legtden Stift auf Zeige und Ringfinger und dann darauf den Daumeneinfach so halten, so das der Daumen gegenüber vom Schwerpunkt ist des Stiftes ist(daher sind Stifte mit einem stark in eine richtung tendierten Schwerpunkten Praktisch) und dann einfach einmal dennn stift anstoßen mit Mittelfinger und... Stift dreht sich einmalgeschockt um Sayos Daumen. im Grunde genommen ganz einfach und simpel lächelt ermutigend und lässt Stift einmal durch die ganze Hand Kreisen
julian
Offline Magister Magi
15.07.2009 21:12
wow schaut ihr gebannt zudas iost unglaublich
läuft hier lang und setzt sich unter einen baumes wird wieder dunkel....
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Sayo
Offline Baka Ranger
15.07.2009 23:02
lacht leicht verlegenach das macht nur die Übung, es ist im Grunde genommen wirklich ganz leicht, versuch es wenigstens einmal lächelt
julian
Offline Magister Magi
16.07.2009 13:45
nimmt den stift so wie sie gezeit hat versucht zu drehen doch sie bricht den stift in zweioh son mist lächelt sie an "ups"
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete