julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 21:28
schaut sie anSIE hatte sowas mal an schaut auf das kleidungs stückaber ich weiß nicht ob es ihr gehört
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 21:29
Sie? Du meinst Zazie?? Schaut das Kleid an.Vllt..hat sie sich hier jah versteckt..
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 21:32
schaut sayo anmeinst du schaut nervösdann sollte ich gehen
was haben sie gemacht mein kleiner? zazie liest cerberus gedanken schaut angestrend nach obenob sie verdacht schöpfen?
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 21:35
Möchtest du nicht lieber nochmal mit ihr reden? Diesmal einfach ein richtiges Gespräch so auseinander zu gehen, ist doch auch nicht das ware ich solltet euch aussprechen aber..ich zwinge nicht dazu Dreht sich weg.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 21:37
wenn du meist das ,dass das richtige ist dann tu ich das geht zur tür dann lass uns mal suchen
sieht das die beiden kommen und versteckt sich hinter einem busch
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 21:41
Schaut auf.Okay Läuft ihr nach.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 21:45
steht auf dem gelände und ruftist hier jemand dreht sich zu sayowenn zazie hier ist wirt sie wieder wegrennen weil sie vor problemen immer wegrennt
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 21:48
Schaut sie an.Aber genau, dass wollte sie jah gestern auch mit dir reden Dreht sich rumZazie! Wenn du hier bist, bitte komm raus!! Ruft.Bitte, jetzt habt ihr die Möglichkeit zu reden. Ich bitte dich, zeig dich wenigstens du wolltest doch reden!
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 21:49
das klapt nicht geht zu ihrdas schafst nochnicht mal du
ist jeder busch und guckt cerberus an und flüstert was meinst du mein fruend? cerbeus geht aus dem gebisch her vor flüstertnein warte!
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 21:52
Hm? Sieht Cerberus.Cerberus! Was machst du denn hier? Hockt sich hin.
Wuff Wuff und zieht Sayo zu den busch wo Zazie sich versteckt
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 21:54
schaut zu cerberusdie dumme töhle schon wieder schüttelt den kopfpass auf vieleicht hat er flöhe
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete