Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 15:11
Schluckt. Hat etwas angst.Okay... Geht dann langsam vor ins haus. sieht aber, dass es wie eine wohnung normal eingerichtet ist.Nanu...
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 15:13
geht ihr hinterheroh sieh ja ganz normal aus schaut sich umund alles noch relativ neu
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 15:16
Also muss hier jemand wohnen
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 15:17
ja aber vor ein paar tagen wahr es noch eine ruine geht rumwas ist den los hier
kommt an und sieht das die tür offen istwas zur... ich habe sie doch zu gemacht... verstäckt sich weiter hinten
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 15:27
Ich weiß nicht jemand muss sich das hier vor kurzem eingerichtet haben
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 15:27
das darf doch nicht wahr sein schaut wütent wenn ich die person in die finger bekomme
geht vorsichtig hin und guckt etwas durchs fenster als sie sayo und chachamaru sieht, weicht sie wieder zurückwas machen die denn da? das kann doch nciht sein.... VErdammt meine sachen
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 15:41
sayo schaut sie anmeinst du hier wohnt jemand
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 15:43
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 15:45
oh dann sollten wir rausgehen......ne wir bleiben noch schaut sich weiter umlos wir gehen mal hoch geht die treppen hoch
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 15:46
hey cerberus cerberus guckt zu zazieguck mal nach ob sie meine rüstung und den umhang endeckt haben, aber pass auf das du nicht gesehen wirst cerberus läuft los und schaut sich ium haus um
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 15:49
ist oben hier ist es aber noch sehr dreckig schaut sich um
cerberus ist da und springt auf einen tisch wo die erdbeeren sind und schnuppert dran
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus