Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Sonstiege Gebiete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 15:55
Bowling-Arena Antworten

Wartet.

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 15:57
#2 RE: Bowling-Arena Antworten

So ich bin hier. Hat länger gedauert tut mir leid. Jetzt können wir spielen. Der Verliere gibt eine Runde aus.

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 15:59
#3 RE: Bowling-Arena Antworten

Haha! Du verlieren. Ich lieben Bowling.

Fängt an und wirft einen Strike.

Hohohoho!

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 16:00
#4 RE: Bowling-Arena Antworten

o.O. Nicht schlecht Ku-Fei aber ich bin auch nicht schlecht^^. Los gehts. Hahaha siehst du auch ein Strike.

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 16:02
#5 RE: Bowling-Arena Antworten

Noch ein Strike wirft.

Du sein gut.

Bestellt sich was zu trinken und setzt sich hin.

Du haben viel Kraft. Ich neidisch.

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 16:04
#6 RE: Bowling-Arena Antworten

Du hast aber eine bessere Ausdauer. Ich übe noch nicht so lange mit Eva-san wie du schon chinesisches Kun Fu machst. Wirt einen Spar. Setzt sich hin und bestellt sich auch was zu trinken.

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 16:06
#7 RE: Bowling-Arena Antworten

Das sein egal. Du haben Potential und du lernen schnell. Irgendwann du werden viel, viel stärker als ich.

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 16:07
#8 RE: Bowling-Arena Antworten

Glaubst du wirklich, dass ich mal stärker als du sein werde. Das kann ich kaum glauben. Trinkt einen Schluck.

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 16:09
#9 RE: Bowling-Arena Antworten

Doch, doch. Wir können ja in ein paar Jahren mal gemeinsam kämpfen. Dann wir sehen wer stärker sein.

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 16:10
#10 RE: Bowling-Arena Antworten

Ok. lass uns versprechen dass wir eines Tages gegen einader kämpfen werden um zu sehen wer stärker ist.

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 16:13
#11 RE: Bowling-Arena Antworten
Jap.

Schaut auf die Uhr.

Oh-oh. Ich müssen weg Hausaufgaben und Lernen machen. Ich wollen mich für Negi verbessern.

(Ich muss wirklich weg. )
Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 16:14
#12 RE: Bowling-Arena Antworten

ja ist gut. Ich werd dann auch mal gehen. Wir sehn und dann in der Schule

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 16:14
#13 RE: Bowling-Arena Antworten

Geht zurück zum Mädchenwohnheim.

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 16:15
#14 RE: Bowling-Arena Antworten

Geht auch zum Mädchenwohnheim.

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

22.03.2009 00:00
#15 RE: Bowling-Arena Antworten

geht in die bowling-arena

ich spiel jetzt ein bisschen bowling

nimt eine kugel und spielt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hausruine
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz