du meinst.. ersatz für ihn? guckt sie annatührlich... meint sie das..9
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 22:35
nicht nur das verschrenkt die arme
ich habe dich immer mit sureil verglichen.. als du mich geretten hast.. und so weiter... ich bin schrecklich... ich weiß nimmt ihre hände vors gesicht
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 22:42
nein...ich... dreht sich zu sayohilf mir ich weiß nicht was ich sagen soll
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 22:43
Schweigt erstmal.Ich kann dir nur sagen, was ich dir am See gesagt habe Leise sagt.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 22:46
dreht sich zu zazie nein ich binn einfach zu eifersüchtig gewesen schaut zur seiteeigentlich ist alles seine schuld
ich habe es auch immer provoziert... ich bin doch viel mehr dran schuld
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 22:51
schüttelt mit dem kopfnein ich wahr schuld weil ich nie mit dir darüber gesprochen hab das hatt mich auchgestört du kannst keine kritik gegenüber suriel ertragen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 22:55
Ihr beide tragt etwas schuld an dem was geschah ihr beide müsst daran arbeit nur wenn beide was tun, kann was bewirkt werden Leise mal dazwischen einwirft.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 23:01
schaut zu sayo lächelt kurz und guckt dann zu zaziewas hast du den jetzt wieder schüttelt den kopfich hab wieder kritik an suriel genommen sie weint wieder
du hast keine kritik an ihn genommen.. an mir.. ich anns doch nicht ertragen oder etwa nicht? kriegt sich langsam wieder ein cerberus geht ins haus und frisst die erdbeeren
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 23:07
schaut sie anach komm sag die wahrheit.willst du das hier überhaubt staartund denk dran ich weiß wann du lügst
ich will mich hier versöhnen.. und dann blockst du ab... mit so einem spruch... und guckt sie an
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 23:11
bitte was schaut fassungslosdu hast mir mit deiner art schon gesagt "ich will das nicht"
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete