das find ich nun gemein... aber ich will das! sthet auf und stellt sich groß vor chachamaru
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 23:14
Bitte geht euch jetzt nicht an die gurgel Hebt abwerend die hände.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 23:17
schaut wütentach du willst das geht rückwertsdann beweiss es mir spricht eine formel
guckt chachamru anwas machst du?
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 23:20
Chachamaru hör auf! Das ist die falsche lösung
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 23:20
eiszapfen tauchen aufdas wirst du sehen macht eine handbewegung und die eiszapfen fliegen auf zazie los
bleibt stehen und schliezt die augen, breitet dabei die arme aus
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 23:22
Stellt sich dazwischen.NEIN!!
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 23:24
stopt den angriefwas soll das schaut wütentich will dem allen ein ende setzen zuckt komisch
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 23:25
DAS IST KEINE LÖSUNG, CHACHAMARU!!! Schreit sie an mit tränen in den augen
packt sayo auf die schulterist gut... wenn sie mich loswerden will.. soll sie es tun... wenn es der einzigste weg ist.. soll sie ihn so nehmen.. es wird der beweis sein das ich es wollte
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 23:27
Ich seh das nicht ein!! Weint nun fürchterlich.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 23:30
schaut sie anich weiß das man dich nicht töten kann lächeltes tut mir leid sayo schaut traurigich bin es nicht werd
... steht noch da
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 23:34
Geredet??? Es hat sich garnichts ergeben! Ok..ich geb auf! Euch beiden ist nicht zu helfen! Reißt sich von Zazie los.Wenn ihr euch gegenseitig umbringen wollt und das als richtige lösung anseh! bitte!! macht..macht was ihr wollt!! Geht dann weinend weg. Fängt an zu laufen.
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete