julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 16:19
wiso nicht schaut gekünztelt böse und lügtich hasse dich lass mich in ruhe und sprich nie mehr mit mir es ist zu deinen eigenden besten will gehen
wenn du es umbedingt so haben willst... weint etwas und dreht sich umwas ist los? nichts... los verschwinden wir fliegt weg
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 16:25
bricht zusammen und weint ja weint
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 16:30
beruhigt sich wieder steht auf und geht
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 21:13
rennt rein und lässt sich in eine ecke fallen und ist wut entbrannt+*djkdsn*+zazie*dfbj+*suriel *#**#
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 21:18
steht auf und geht im haus herrum+#ä+#+ülö#+dämon++##+kuss+ä+#ä+ä+
stüßt sich an einen stein der ruine abmein retter... muss meinen ret...er find.. geht taumelt weiter, das ganze gesicht ist blut verschmiert und die platzwunde blutet weiter hin stark..mu... muss.. fi.. und bricht auf die knie
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 21:21
hört etwas von drausen und leuft rauswer da und sieht zazie und rennt zu ihr hin was ist passiert
ohh.. cha...chama....ru lächelt sie anich... wur..de gerettet... und al..s ich zu mir kam... wa...war.. al..les verschwommen.... mein re... sah aus.. wi... wie er... und habe... ihn geküsst.... er... ra.. rante we...g un....d ich hi....terher.. und bin ge..gen ein...en ba..baum g...gelaufen...
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 21:26
oh tut mir leid das ich dich allein gelassen hab aber ich musste weg versorg die wundewovon wurdest du gerettet
ich weiß es nich... es wahr alles vershwommen... wenn ich nun dich so anschau.. da.. ist eingeschlafen
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 21:32
puh hebt sie hoch und bringt sie rein und leg sie dort auf ein vorhandenes bett
macht die augen wieder aufdu... warst die person die ich küsste habe ich recht? und lächelt zufrieden
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 21:36
nein tut mir leid du musst mich verwechseln schaut sie anku fei wahr auch da sie wahr es bestimmt
ku fei? nein... ich denke nicht... ich glaube ich werde ihn nie mehr sehen und schaut ihr in den augenund du warst es doch.. deine augen veraten es mir und lächelt
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus