Yue Ayase
Offline Baka Ranger
18.05.2009 18:52
sieht Asuna und Chachamaru nach und wendet sich dann zu Anya. Sei nicht wütend Anya, sie wollen wahrscheinlich nur mal etwas alleine machen.
Nimmt Yues Hand und zehrt sie wütend mit. Befiehlt: "Dann machen wir halt auch was alleine! Ich hab Hunger!"
Yue Ayase
Offline Baka Ranger
18.05.2009 19:09
lächelt schwachJa ok, aber weist du überhaupt wo wir hinlaufen?
Jacquy
Offline Moderator
18.05.2009 19:34
Lässt sich von Chachamaru zum Laden zerren. Wir dürfen aber nicht die Kleidung für Yue und Anya vergessen. Die haben sicher auch ein paar Probleme mit ihrer zu großen Kleidung.
Bleibt stehen. "Klar, weiß ich das! Wir müssen da entlang...! Oder da...? Oder doch da...?" Verstummt planlos.
Yue Ayase
Offline Baka Ranger
18.05.2009 20:13
Sieht sie ratlos an.Du weist es also dooch nicht. Naja wir werden schon irgendwo einen Laden finden. Sieht sich schon um.
"Da, Yue!" Deutet auf einen Okonomiyaki*-Laden. *Japanische Pizza
Yue Ayase
Offline Baka Ranger
19.05.2009 17:17
sieht den LadenJa ok, gehen wir mal hin. läuft dort hin
julian
Offline Magister Magi
20.05.2009 15:26
ja wir werden für sie kleidung mitbringen lächelt asuna anich finde es toll einfach mal zu entspannen
Jacquy
Offline Moderator
20.05.2009 15:28
Ich bin ja mal gespannt was die für Kleidung im Angebot haben. Hoffentlich schön sportliche. Lässt sich weiter von Chachamru zum Laden zerren.
julian
Offline Magister Magi
20.05.2009 15:29
sieht durchs fenster ein schönes topoh das sieht toll aus rennt in den laden
Jacquy
Offline Moderator
20.05.2009 15:31
Kommt in stolpern weil Chachmaru los rennt. Wahhh... Schafft es wieder ihr Gleichgewicht zu finden.
julian
Offline Magister Magi
20.05.2009 15:34
nimmt es es sieht toll aus und es ist in meiner jetzigen größe ich nehme es lächelt und schaut asuna angehen wir nach dem shoppen noch essen schaut weiter kleidung an
Jacquy
Offline Moderator
20.05.2009 15:35
Total über Chachamrus Tatendrang verwundert. Äh ... ja können wir machen. Schaut sich dann auch nach eine paar Sachen für sich um.
julian
Offline Magister Magi
20.05.2009 15:44
das ist toll schaut sich weiter um nuschelt mit ihr konnte man nie normale sachen machen
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete