Ja ist gut. Nimmt die KettenKosten zusammen 1000. Gibt sie Asuna
Jacquy
Offline Moderator
17.05.2009 20:52
Kramt in ihrer Tashce nach Geld und gibt es ihm. Vielen Dank. Hier Chachmaru für deinen Anhänger. Reicht ihr die Kette
julian
Offline Magister Magi
17.05.2009 20:54
danke schön lächelt sie anso jetzt haben wir erinnerungen an hier schaut sie anso jetzt fehlen nur noch passende klamotten
Jacquy
Offline Moderator
17.05.2009 20:57
Ja. Schau an sich runter. Unsere jetztigen Kleidungen sind viel zu groß. Anya, Yue warte hier Chachamaru und ich gehen neue Kleidung kaufen.
julian
Offline Magister Magi
17.05.2009 20:58
ja genau lächeltmal sehen schaut sich umwo kann mman den hier klamotten kaufen
Jacquy
Offline Moderator
17.05.2009 21:01
Ich hab keine Ahnung. Sieht sich auch um. (Sry muss off)
julian
Offline Magister Magi
17.05.2009 21:04
ich auch nicht schaut sich umvieleicht sollten wir jemanden fragen schaut sich weiter umoh da zeigt auf einen ladenich glaub da kann man tolle sachen kaufen (macht nichts ich auch ^^)
Eine menge kommt von Teleportatinos kreis weg geranntRENNT ZAZIE RAINYDAY HAT ES GESCHAFFT ZU FLIEHEN!!! RENNT!!!!!!
julian
Offline Magister Magi
17.05.2009 21:22
schaut der menge hinterhernein schaut asuna anwas machen wir den jetzt schaut traurigwir müssen wohl ein anderes mal shoppen gehen muss würklich off jetzt
Läuft zu Chachamaru und Asuna. "Was ist geschehen? Was ist mit Zazie?"
Jacquy
Offline Moderator
18.05.2009 16:25
Zazie wurde zufällig erkannt und hat eine ziemliche aufruhe gemacht Ich glaub wir sollten auch schnell verschwinden damit man uns auch nicht erkennt.
julian
Offline Magister Magi
18.05.2009 17:28
ok wenn es sein muss schaut die beiden anich will jetzt aber shoppen gehen
Jacquy
Offline Moderator
18.05.2009 17:32
Aber du meintest doch eben das wir das shoppen verscheiben sollten, aber wenn wir passente Kleidung haben fallen wir nicht auf. Nagut gehen wir shoppen.
julian
Offline Magister Magi
18.05.2009 17:34
ja lächelt sie anda vorn ist ein geschäft nimmt sie an der hand und zert sie zu geschäft
Bleibt stehen. "Na, klar! Lasst mich hier stehen!" Geht wütend zurück zu Yue.
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete