Dreht sich zu Chachamaru um. Findest du es lustig andere zu verletzten die dir liebt sind?? Ihr platzt der Kragen und rennt auf Chachamaru zu. Holt den dem Fuß aus und versucht Chachamaru zu treten damit sie bewusstlos wird.
WAS? Das ist sie nicht. Sie eine leibe nette Perso. Auch wenn sie ein Roboter ist hat sie auch gefühle. Sie kümmert sich wengistens um andere. Wie ich schon gesagt habe du bist ein Virus. Ich werde einen weg finden die alte Chachamaru zurück zu bekommen. Da du ja selbst gesagt hast das du ein Roboter bist, weiß ich auch das sie ein Notausschalter hat. Jetzt heißt es ihn nur noch zu finden. Stürzt sich wie wild auf sie um sie zu Boden zu kämpfen und den Fuß frei zu bekommen.
Zazie bleibt sitzten du schadest dir mehr. Nein Chachamaru ist keine Fehlproduktion, nur weil sie Gefühle zeigt, weil sie welche hat. dasa maht sie zu etwas besonderem. Aber du wirst es ja sowieso nicht verstehen.
Rennt auch zu ihr hin. Hält Zazie Kopf fest. Ist traurig und zur gleichen Zeit froh. Ich freu mich so das du wieder die Normale Chachamaru bist. Es ist auch schön das ihr euch vertragen habt.