julian
Offline Magister Magi
12.05.2009 14:49
verstellt die stimme so das es sich anhört wie chachamarudu würdest mich sogar zerstören nur um das zu bekommen was du willst schaut entsätzthm
Wa....Was? guckt erschrocken und knallt gegen die wand diee durch dich wund kaputt geht
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
12.05.2009 14:55
was hast du plötzlich grinst fies und schaut asuna an und verstellt wieder die stimmeund du asuna würdest das zu lassen
liegt bewusstlos am boden unter den trümmern der wand
Jacquy
Offline Moderator
12.05.2009 14:57
Ich würde nicht Chachamaru zerstören aber auch versuchen sie zu retten. Funkelt sie böse an
julian
Offline Magister Magi
12.05.2009 14:58
ach aber was habt ihr drei nun vor zu tun schaut zu zazieeine von euch scheint schon zu schlafen lacht sie aus
Jacquy
Offline Moderator
12.05.2009 15:02
Dreht sich zu Zazie. Hey Zazie was ist los? ZAZIE??? Wach auf! Zzzaaazie!!! Dreht sich zurück zu Chachamru. Was hast du mit ihr gemacht?
julian
Offline Magister Magi
12.05.2009 15:03
ich habe nichts gemacht schaut fies nur ein bisschen wind erzeugt
Jacquy
Offline Moderator
12.05.2009 15:07
grrrrr. Das wirst du bereuen und zwar für das was du mit Zazie und mit Chachamru angetellt hast. Stellt sich in Kampfstellung.
julian
Offline Magister Magi
12.05.2009 15:09
oh jetzt möchtest du kämpfen grinst mal sehen ob du mich angreifst schaut gemeinwie du siehst bin ich chachamaru kichert
kommt aus dem trümmern hervor und atmet schwerich... gla...ube... sie hat.. mir alles gebrochen.... spuckt blut
Jacquy
Offline Moderator
12.05.2009 15:11
Wer sagt das ich kämpfen will?? Springt vor Chachamaru. Packt sie an den Schultern und rüttelt sie durch. Chachamaru, wach wieder auf! Lass dich nicht von einen Programm kontrollieren das dir schadet.
julian
Offline Magister Magi
12.05.2009 15:14
schaut sie ansoll das was bringen schaut über die schulter von asunaich glaube da brauch jemand deine hilfe
Jacquy
Offline Moderator
12.05.2009 15:21
Schaut Chachamaru weiter an, dreht sich dann aber um und sieht wie Zazie verwundet wurde. Du behauptest du habest sie nicht verletzt. Man Chachamaru komm wieder zu dir!!! Springt weg. Rennt zu Zazie und hilft ihr so das sie an der Wand sitzen kann. Bleibt hier sitzten du bist schwer verletzt.
ich... atmet immer schwerer
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude