zieht chachamaru zurück und reißt den anhänger von ihrere kette und wird zum schwert Chachamaru!!!!! Wo hat sie das her?!?! Hast du auch so eine!?!?! guckt verdammt ernst und schwitzt etwas
der anhänger hat auch den anderen reagiert und stark geleuchtet und jetzt nicht mehr. du...hast.. ihn...zerstört ohne... ihn...wird... meine kraft... nicht größer
HÖRST DU ÜBERHEUPT ZU?!?! klatscht ihr eine zurück DAS SIND HÖLLENSTEIN!!!! HÖLLEN!!!! guckt wieder ernst zu asuna und wenn ich das von asunas mund richtig gehört habe... Zwillingshöllensteine.... du hättest genauso wie sie werden können!
entweder bist du echt stroh dumm oder du willst es nicht verstehen.... richtet das schwert auf asuna hör zu, der kristall... der kommt dierekt aus der hölle... es gibt mehrere sie haben verschiedene eigenschaften ein schweißtropfen fällt auf den boden sie können dich zwingen alle gefühle auszuschütten, dich in jemanden zu verlieben den du ahst, dich übernehmen und noch vieles mehr. in diesem fall wurde asuna übernommen und wer weiß wann das mit dir passiert wäre? und woher ich weiß das du auch so wärst, sie haben auf einander reagiert, sie sind der selbe stein, sie wurden nur getrennt... schuckt schwer wir müssen asunas auch zerstören... und zwar schnell sonst ist es zu spät
du willst ihn zerstören?... ahahahaha komm doch her aber wenn du ihn zerstören willst musst du erst dies mädchen hier besiegen... die augen sind voller hass und der anhänger hüllt ausa und bedrohliches licht ein