Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 14:06
Setzt sich auch und nimmt das eis.Danke..hehe Isst.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 14:08
schaut ihr zuwie schmeckt eis lächelt
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 14:14
Kuggt das eis an.Um ehrlich zu sein ich schmecke nichts... Geknickt...Zu früh gefreut.. war jah irgendwie klar... ich brauch jah auch eigentlich nicht essen Kratzt sich an der wange.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 14:15
oh nein das wollte ich nicht tut mir leid schaut traurigdas wahr nicht meine absicht
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 14:20
Lächelt sie an.Ach was, du kannst doch nichts dafür das hätte ich wissen müssen ich danke dir trotzdem für das eis
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 14:22
lächelt wiederoki wohin wollen wir jetzt gehen schaut sie anoh ich zeig dir einen ort ok
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 14:39
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 14:42
steht auch aufich bin da immer hingegangen wenn ich mich gestritten hab schaut sie anes ist eine hausruine vieleicht gibt es da ja jemanden den du kennenlernen kannst lächelt einen GEIST
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 14:50
Ein Geist?? Schaut sie überrascht an.Hmn..okay...
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 14:52
geht losich kam mir immer so beobachtet vor lächelt
julian
Offline Magister Magi
24.04.2009 20:16
kommt hier anwie kann man jemanden nur in scheiben schneiden geht langsm losdas ist doch nicht normal
julian
Offline Magister Magi
24.04.2009 20:19
julian
Offline Magister Magi
24.04.2009 20:23
Chachamaru?? bist du hier? sieht besorgt aus
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's