julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 19:22
ja schaut zu zaziedas ist eine ihrer tricks die sie kann
atmet stark auf und atmet schwer und kniet wie ein hund auf dem boden
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 19:26
Lässt Chachamaru los und entfernt sich etwas von ihr. Schaut Zazie an.Zazie?? Spricht sie vorsichtig an
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 19:27
geht zu sayogeh zu ihr sie braucht dich verschwindet hinter einem regal
steht auf und dreht sich umdu.. hast mich sterben lasssen... damit ist es wohl besiegelt...
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 19:31
nein du hast mir nur gezeigt das du lieber bei suriel bist setzt sich an ein regaldu hasst nur geschaft das ich dich würklich hasse
es ist nun egal.... lebe wohl... meine freundin... geht in richtung ausgangsayo... danke das du mir geholfen hast...
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 19:38
steht auf und geht zu sayolos geh ihr hinterher flüstert ihr ins ohrsie brauch ein neues spielzeug
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 19:41
Sp...Spielzeug?? Sieht Chachamaru schokiert an. Sieht dann aber weg. Ihr sofort wieder zum weinen zu mute ist. Fällt auf die Knie und seufzt lauft.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
sei nicht so gemein zu ihr.. sie kennt unsere vergangen heit nicht. und verschwindet
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 19:42
kniet sich neben sienein tut mir leid das wollte ich so nicht sagen schaut sie angeh zu ihr sie brauch jetzt eine freundin die ihr beisteht seufzt
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 19:46
Bleibt aber sitzen. Hat einfach nur den Blick gesenkt.Ich habe ihr doch schon versucht bei zu stehen und zu helfen.. ich kann es anscheinend nicht...
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 19:49
natürlich kannst du das du bist eine tolle person lächelt sie andu hast es doch geschaft das wir uns entlich mal die meinung gesagt haben schaut rausdas das schönste was du tun konntest
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 19:52
Jah..ihr solltet euch aussprechen... aber doch nicht so!! Sieht Chachamaru verzweifelt an.Wie kann man nur eine Freundin plötzlich hassen.. Schaut wieder weg und erhebt sich langsam.Ich wollte das ihr euch vertragt und nicht derart auseinander geht. Das ist doch keine Gute lösung Schüttelt heftig den Kopf.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 19:55
nein wir hassen uns doch nich wir haben doch nur einen kleinen streit wir hatten schon heftigere lächeltwir werden uns wider vertragen versprochen ich hoffe sie merkt nich das ich lüge wippt mit dem kopfwillst du ihr hinterher und mit ihr reden
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete