Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
wischt sich die trännen aus dem gesichtok.. las uns gehen... guckt so anch unten das ihr gesicht bedeckt wird
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 17:51
schaut zazie anwas hast du . hast du dir auf die zunge gebissen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:52
Schaut kurz zu ChachamaruChachamaru, dass ist nicht nett! Sieht wieder Zazie anNein wir gehen jetzt nicht..jetzt haben wir sie doch gefunden und du gehst jetzt nicht wieder weg
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 17:53
schaut sayo anwas ist ich mach mir sorgen man kann sich nämlich die zunge abbeissen
sie möchte mich nicht sehen sayo... das hat sie gesagt... oder viel mehr gedacht... guckt imemrnoch nach untenlas uns gehen bitte...
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:55
Senkt den blick und schaut zum bodenChachamaru? willst du sie wirklich nicht sehen?
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 17:57
das hab ich nie gesagt oder gedacht schaut zazie kurz böse anwas redest du ihr ein
guckt böse zu chachamaru aufwenn ich als schlampe bezeichent werden will... geh ich woanders hin... und nicht zu einer freundin... und will gehen
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 18:02
schaut ihr hinterherja genau renn wieder von deinen problemen weg macht ne pauseich dachte du hast dich geändert da hab ich mich wohl geteuscht sayo geh mit ihr sie braucht ne neue und will auch gehen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 18:04
Zazie!!! Bleib!! Brüllt etwas. Hat die Hände zu Fäusten geballt schaut verzweifelt.Wie soll ich denn den beiden helfen?
JETZT REICHT ES MIR!!! I MAG DICH CHACHAMARU! ABER BEHANDEL MICH NICHT SO! bekommt dämonen krallen und ihre flügel und dreht sich zu chachamaru
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 18:05
dreht sich umoh jetzt hab ich angst dreht sich zu sayo pass auf
erst heilst du mich die ganze zeit! und dann sowas! entscheide dich endlich!
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 18:09
sayo ich glaub du solltest jetzt genau aufpassen lächelt sie an
Seiten
1
|
2
|
3
|