Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 18:11
Was? Nein..hört doch auf Schaut beide verzweifelt an
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 18:13
tut mir leid wenn sie einmal so ist kann man sie nich so leicht beruhigen lächelt sie an und dreht sich zu zaziewas meinst du entscheiden das sagst du wie soll ich den mit jemandem mithalten der schon tot ist
lässt die flügel zurück wachsen flüster zu sich entscheide dich und sticht sich selbst mitten ins herz und kippt um
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 18:15
steht da und schaut fassungs losdu hast dich wohl enschieden dreht sich zu sayolass uns gehen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 18:17
Schlägt die Hand vor den Mund. Ihr steigen die Tränen in die Augen und kullern dann ihre wangen hinunter. Fängt an zu weinen.Nein Schüttelt heftig den Kopf.So sollte das nicht! SO SOLL DAS NICHT!!!
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 18:19
geht zu ihr hien und legt ihr die hand auf die schulterruhig ,ruhig umarmt siesie hat sich für ein leben mit ihrem toten freund entschieden da konnten wir nichts tun
trännen kullern über die wangen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 18:21
Weint weiter.Ihr solltet euch doch vertragen! So sollte es nicht enden..auf keinen fall!! Ich hab sie berredet mit dir zu reden und dann sowas ich hab ihr doch versprochen das alles gut wird!!
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 18:49
nein es ist nicht deine schuld versucht sie zu tröstenes ist alles meine schuld ich hab sie dazu gebracht schaut sie an und lächeltalso mach dir keinen kopf sonst hol ich die ghost busters lacht
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 19:15
Schluchzt. Sieht sie an...aber... Zuckt zusammen. schaut zu zazie..was passiert jetzt??
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 19:16
dreht sich umuh das ist neu
es kommt wieder eine leichte priese in der bibliothek
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 19:20
seufzt erleichtert sie regeneriert sicch schaut zu sayoihr geht es gut
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 19:20
Wirklich?? Sieht zu Zazie. Wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6