Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:26
Ehm...jah Kratzt sich an der wange. versteht grad nicht so recht, was los ist Sieht sich umhuh? wo ist zazie??
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 17:28
das ist jetzt egal schaut sie wieder anhat sie sich vor dir umgezogen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:30
Ist noch verwirrterIch war in der Wohnung, als sie sich umgezogen hat..sogesehen jah
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 17:31
ich entschuldige mich für sie verbeugt sichsie weiß nich wie man sich benimmt lächelt sie anes tut mir leid das ich dich erschreckt hab
lehnt sich an eine wand und sackt ein
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:33
Ach was..ist doch nichts dabei Lächelt Sieht sie dann ernst anWieso hast du das denn eben getan, chachamaru?
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 17:34
schaut sie fragend anwas getan
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:35
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 17:36
oh das kratzt sich verlegen an der wangeich mach das immer wenn ich glaube das ich in gefahr bin hehe
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:37
Gefahr..na hör mal! wir stellen doch keine gefahr dar! egal..wir haben dich gesucht, chachamaru Lächelt
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 17:38
tut mir leid ich konnt doch nicht wissen das ihr das seid lächelt zurück
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:42
Ist jah nun egal sieht sich um.zazie wollte mit dir reden..deswegen haben wir dich gesucht nur..wo ist sie denn? Um die ecke schaut und dann zazie an der wand lehnend sitzen sieht.Zazie! Läuft zu ihr hin.
richtet sich langsam wieder unf und dicke trännen kullern über ihre wangen
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 17:43
was ist den jetzt schon wieder los geht sayo hinterher
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:45
Sieht soe weinen.Hör bitte auf zu weinen Sieht sie besorgt an.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6