julian
Offline Magister Magi
13.04.2009 01:40
hat ein fieses blitzen in den augenja sieh hat die tür nicht aufbekommen und dann hats nur "baaaaaam" gamacht und sie sagte "oh offen" schaut unschuldigalles ihre schuld schüttelt den kopfnein es ist meine schuld ich habe sie zu deiner wohnung geführt schaut süßdas ist die wahrheit schaut zazie anich möchte nur das sie mal ihre wut rausläst
wiseo das... setzt ein war ja typisch blick auf und versucht zu lächeln, wird aber nix drausich weiß jetzt nicht.... was ich sagen soll...
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
13.04.2009 10:24
hat den "das hab ich noch nie gemacht" blick ich hab das gefühl sie frisst alles in sich hienein schüttelt den kopfich kann nicht verstehen warum du das gemacht hast sayo
meinst du, sie wird wührklich austicken? so wie ich sie kenne... wird sie nur wieder traurig sein... schaut auf dem boden
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
13.04.2009 10:29
ich hab schon wieder etwas falschgemacht schaut auf den bodenman sollte mich verschrotten
nein das sollte man nun bestimmt nicht... guckt abwechselnd zu say ound chachamaru
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
13.04.2009 12:29
Schaut Chachamru an.Warum erzählst du ihr denn sowas? Wie soll ich sowas denn deiner Meinung nach machen? Verschränkt die Arme.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
13.04.2009 12:33
schaut sayo anwenn du tische schweben lassen kannst will ich nicht wissen was du sonst noch kannst lässt sich nicht beeindruckenich glaub es klapt
hmmm... guckt zu sayomeinst du?
julian
Offline Magister Magi
13.04.2009 12:37
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
13.04.2009 12:39
Nur weil ich ein paar Gegenstände schweben lassen kann... Sieht weg.Für wen hälst du mich denn, dass ich so einfach Zazies Tür einhaun würde Sag ihr lieber die wahrheit!
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
ist nicht so tragisch... ist doch nur eine tür und guckt auf dem boden
julian
Offline Magister Magi
13.04.2009 12:41
dreht sich zu zazieok sie wahrs ganz allein sie lächelt zazie anes wird klappen dreht sich zu sayoich bin ein roboter ich kann nicht lügen lächelt
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
13.04.2009 12:45
Wie bitte???? Chachamaru!! Zittert. Knurrt etwas und schaut sie böse an.
das wird nicht gut gehen... bleibt stumm
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude