HEY warum seid ihr hinter mir? ich will nicht! zittert
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
11.04.2009 23:32
ok stellt sich vor zaziesayo was ist mit dir
guckt nur ein bisschen über chachamarus schulternwas ist los? du machst uns angst... zumindestens mir
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
11.04.2009 23:48
Ihr habt vor Sayo angst. Senkt den Blick.Sayo tut es leid.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
11.04.2009 23:49
sie redet in der 3ten form von sich dreht sich zu zazieist das normal
wird sie von nem anderen geist beherscht?? guckt fragend chachmaru angeht das überhaupt?
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
11.04.2009 23:51
Hebt den Blick wieder. Lächelt plötzlich. Geht langsam auf sie zu.Soll Sayo verschwinden? Soll Sayo endlich nicht mehr umherwandeln?
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
11.04.2009 23:51
dreht sich zu sayowas ? nein dreht sich zu zazie was soll ich sagen
nein sayo, bleib bei uns! guckt zwischen den beiden hin und herich danke das ist das richtigie
julian
Offline Magister Magi
11.04.2009 23:54
aber sie sa so fröhlich als sie das sagte wirkt traurig dreht sich zu sayowas willst du denn
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
11.04.2009 23:55
Bleibt wieder stehen. Legt sich die Hand auf die Brust.Aber warum sollte Sayo denn hier bleiben?
das ist nicht die sayo... die ich kenne... sie würde niemals so spreechen.... stellt siuch nebend chachamaruWeil du unsere Freundin bist! und wir dich nicht in stich lassen werden! das kommt grade von mir...
julian
Offline Magister Magi
11.04.2009 23:59
schaut hilflosoh gott schon wieder so ein moment schaut sayo anähm ... schaut verzweifelt
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
12.04.2009 00:06
Say soll also bleiben? Auch wenn Sayo nichts kann?
Du kannst vieles! ich mach ja schon! Du kansnt wunderbar mit menschen umgehen! Du kannst uns v erteidigen!
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus