süß.... nimmt das schwert und richtet es auf asuna
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 23:28
Hält in der einen hand das Schwert und stellt sich vor Sayo und Chachamaru.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 23:28
guckt sayo anich weiß nicht was ich tun soll schaut traurigich will nicht das euch was passiert
öffnet sein mantel und hat eine schwarze rüstung an, die schulterschücke, armschienen und bein rüstung geben schwarzen rauch ab hat aber mnoch die kapuze auf so das sie nicht erkannt wirdlegt dich nicht mit mir an, dafür fehlt dir die praxis!
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 23:32
Das sagst du! In der einen Hand magi in der anderen Chi zusammen Bilden sie eine Macht. Bildet Konoha(hab es sicher falsch geschrieben wenn ja sry)Ich werde nciht zu lassen das du meinen Freundne weh tust
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 23:33
Um mir mach dir mal keine sorgen mir kann nichts mehr passieren aber du solltest jetzt asuna beistehen
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! erzeugt eine riesige druckwelle so das bäume sogar entwurzeln
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 23:34
Schreit laut auf.Kyaaaaaah!!! >.< Wird von der Druckwelle weggedrückt
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 23:34
Versucht stehn zu bleiben schafft es aber nicht und flieg ein paar Meter weg. Du das wirst du noch bereuen . Steht wieder auf und rennt auf ihn zu.
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 23:35
Holt mit dem Schwert schwungvoll aus
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 23:35
hält sich am bodendu hast recht steht aufich hälfe asuna rennt auf den gegener zudu wirst scheitern
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 23:36
So ist es richtig Chachmaru. Und bündelt die Kraft für einen mächtigen Schlag
ist plötzlich verschwunden und taucht hinter asuna wieder auf dabei versucht sie ihre hände fest zu halten
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 23:37
Dreht sich sehr schnell um. Das könnte dir so passen und tritt mit dem Bein zu.
blockt den angriff und hält das bein festich könnt dir nun dein bein rausreißen!
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus