julian
Offline Magister Magi
23.03.2009 19:04
ok dann fahr ich fort... holt luftdu hast gesagt das du nie lieben willst... da hät ich dich auch so verzaubert das du liebst und dich bald einsam fühlst
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
23.03.2009 19:11
na und das ist doch mein problem und nicht euers schaut wütent er ist so ein abschaum so ein mistkerl so ein idiot schaut hasserfüllt
genau wie du..... jemanden so in stich zu lassen wie du es gatan hast... ist kein bisschen besser
julian
Offline Magister Magi
23.03.2009 19:15
das sagst du du elender dämon schaut echt irreich will garnicht wissen wie viele unschuldige du schon getötet hat wirt voll irrewahrst nicht du derjenige der suriel umbrachte
ja das habe ich.... aber ich habe keine unschuldigen umgebracht
julian
Offline Magister Magi
23.03.2009 19:18
das glaubst du schaut angewidertwie viele familien väter oder mütter hast du getötet nur um zazie zu beschützen
... ich habe nur getan wozu ich da bin.. und sobald zazie angegriffen wird sind sie nicht mehr unschuldig
julian
Offline Magister Magi
23.03.2009 19:24
ach bist du dir sicher männer frauen oder kinder die sie angegriffen haben sind auch nur menschen wackelt mit dem kopfvieleicht wollten sie sie garnicht töten .
du vergisst... das auf sie ein kopfgeld ausgestzt war... 10.000 inzwischen 60.000 in der zeit bin ich nur gekommen als sie tot war...
julian
Offline Magister Magi
23.03.2009 19:29
jetzt rate mal warum auf sie ein so hohes kopfgeld auf sie ausgesetzt wahr fängt an durchzudrehennur wegen dir weil du so viele leute ermordet hast fängt an zu zittern diese gefühle ich halte es nicht aus
welches denn? denn hass gegend mich?
julian
Offline Magister Magi
23.03.2009 19:34
sie alle auf eimal hass wut liebe trauer schmerz und alle anderen schwanktdu...du...du...mörder bricht zusammen
julian
Offline Magister Magi
23.03.2009 19:39
steht wieder aufnimm sie wieder weg ich halte sie nicht aus
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg