julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 23:38
spricht eine formel und der rechte arm wirt zu einem eisschwertdu wirst sie nicht finden holt zu einem schlag aus
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 23:39
Ist wegen einer druckwelle ein stück weggeflogen und gegen einen baum geknallt. sitzt nun unter dem baum. schaut den anderen zu.Und ich kann nichts machen... LOS ASUNA UND CHACHAMARU!!!
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
der mantel flieg weg und hat nur noch die kapuze auf und lässt dämonen flücgel wachsen womit sie chachamarus angriff blocken will
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 23:40
Versucht mit aller Macht das Bein wieder frei zu bekommen.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 23:40
ha holt weiter aus und will den flügel zerschneiden
wirft asuna gegen chachamaru
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 23:43
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 23:44
Kann nichts weiter tun, als zuzuschaun und sie beide anzufeuern-
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
Ihr nervt mich, Es wird zeit ein ende zu amchen! wirft die handschue der rüstung wegAsnachor, Diesagar Alexum di Fragma, Sachia E Alandium! hände fangen an zu leuchten
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 23:47
das geht so nicht fliegt auf ihn zudas lass ich nicht zu spricht eine formeleko eko azarak ,zomelak da zamelak,eko eko satanis
sie erkennt ihn nicht wieder.. umso besser! das nütz nun auch nix! mit diesem talent, werde ich mir eucre fähigkeiten stehlen! E Exolidum Anshantum!
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 23:51
spricht weiter und es bildet sich ein loch über ihm
ich... ich kanns ihr nicht antun.. bricht den zauber ab, sammelt blitz schnell die sachen auf, und lässt das schwert da, aber verschwndet in seinem rosenblättern
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 23:54
erschrckt und fliegt gegen einen felsen aauu
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 23:54
Schaut erstaunt zu ihnen. Steht langsam auf.Au mein Kopf.. Geht zu ihnen hin.Und wieder ist er weg..aber das schwert ist noch da
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete