steht stumm da und die böse aura um sie wird stärker
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 20:32
spürt die auraoh eine böse aura mein die person ich hab jetzt angst was willst du
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 20:35
spricht eine formelsayo hörst du mich
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 20:35
Findet endlich aus dem Wald. Sieht Chachamaru.oh.... senkt den blick. will sofort wieder kehrt machen
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 20:36
sieht sie und hört aufoh sayo bleib bitte mal stehen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 20:37
Bleibt stehen. Schaut mit traurigen Blick zu ihr.Jah?
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 20:39
springt runter und geht zu ihrich habe hier gerade eine seltsame person gesehen pass bitte auf schaut sie lächelnt anwarum so traurig
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 20:41
Schaut weg. AUf die Frage nicht antwortet.Ich habe auch eine komische person getroffen
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 20:43
oh ok guckt sie mit einem witzigen gesichts ausdruck anwarum so traurig
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 20:45
Schaut sie an.Ich bin nur etwas fertig wegen vorhin Senkt den Blick.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 20:47
legt ihr eine hand auf den kopfmach dir doch nicht so einen kopf ich habe zazie gerade wieder getroffen und wir haben uns vertragen lächel sie anwenn sie herraus findet das ich lüge hasst sie mich auch
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 20:48
Glaubt es ihr nicht.Du brauchst mich nicht trösten so.. Blickt auf und lächelt sie an.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 20:49
warum glaubst du mir etwa nich schaut sie anwarum sollte ich lügen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 20:50
Ich weiß es nicht, warum du lügst... aber bitte halte mich nicht für ganz dumm und gefühllos... auch ich kann merken, wenn jemand lügt selbst bei dir..
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete