nimmt wieder ein neues glas und rennt zum see um wieder eine neue probe zu nehmen für immer hierbleiben... nicht gut.... ganz und gar nicht gut stellt hastig die aperate des labors um das könnte kritisch werde.... los los los schneller
steht auf und geht auf chachamru zu das wasser... wurde vor langerzeit verzaubert... würd ich durch die aura des sehes tippen, sie ist so schwach das man sie kaum spürt, aber der zauber in dem wasser hat seine kraft behalten... über all diese zeit! Sowas habe ich noch nie erlebt... ich denke es ist ein zauber aus einen sehr alten kreig um kampflos zu gewinnen. Jedenfalls.. das wasser saugt anscheind den lebenswillen und lebensgeist raus. Und transpotiert ihn irgendwo hin oder speichert ihn...
ahh ich habs geht zum labor das könnte klappen... die chancen stehen 86:14.... wenn ich alles richtig berechnet habe... durchsucht alle schubladen aber wenns nicht klappt... dann kann es sein dassie nicht wieder kommt... aber das kann eigentlich kaum passieren denn hier sind ihre freunde...