Reibt sich über die Augen und wundert sich was sie eben gesehn hat. Was war den das da ist doch nicht. Schaut am Baum vorbei und sieht Sayo und Chachamaru
zazie und ich standen uns sehr nah aber sie hatt immer an ihren freund gedacht. einmal hab ich sie gerettet und sie hat mich mit dem namen ihres freundes angesprochen und dann tauchte er auf und sieh hatte nur noch augen für ihn ich wahr luft für sie und immer suriel hier suriel da suriel überall und wenn ich nur dran denke koch ich vor wut
Hört zu, ohne was zu sagen. Achso.. du hast Zazie also so gern gehabt... dass du auf Suriel eifersüchtig war Ich verstehe, wie es ist wie luft behandelt zu werden..
Naja..allein war ich jah nicht ich war jah immer in der klasse ich konnte die anderen beobachten und das hat mich auch iwie glücklich gemacht aber es hat mich auch iwie traurig gemacht, nicht mit ihnen reden zu können Senkt den Blick.
Oh nein schau Chachamaru an und tritt hinter dem Bau hervor. Es tut mir Leid das ich ein weing geölautsch habe ich wollte das aber nicht. Verbeutg sich tief.
Nicht viel nur das sayo so lange allein war und das sie jetzt Freund egefunden hat und das mit dir was passiert ist aber nicht was . Ich sag ja es tut mir Leid. ich wollte wirklich nicht lauschen.