julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 11:34
schaut sayo andu hast recht. danke das du mir zuhörst lächeltja stimmt tut mir leid schaud zu cerberus flüstert blöde thöle
rafft sich auf und geht weg
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 11:36
Hat das trotzdem gehört. Seufzt aber nur und umarmt sie.Es ist doch nicht gut, so viel hass zu empfinden...
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 11:38
sitzt dadu hast ja recht aber ich kann nichts dagegen machen schaud hasserfülltdaran ist suriel schuld
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 11:47
Schaut sie an.Ist das denn nicht viel mehr so, dass du Suriel hasst und nicht zazie? Lässt sie los.Ich kann mich nicht ganz in deine lage versetzen ich kann nur versuchen dir ratschläge zu geben ich weiß jah nicht, wie es ist geliebt zu werden... wer würde auch schon einen alten geist lieben? Lächelt traurig.Aber eins steht fest..was ich kann, ist zu hören und mut zu sprechen
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 11:51
schaut sie anich weiß nicht lächelt sie annatürlich du wirst auch jemanden finden du bist echt liebesn wert grinstund wenns nicht klapt nimmst du zazie lacht
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 11:52
Was??? Schaut sie an.Ich möchte Zazie doch garnicht... warum sagst du denn sowas??
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 11:53
ich wollte die gute laune heben grinstoh du findest zazie also hässlich
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 11:54
Das habe ich doch nicht gesagt! >.<'' Schüttelt heftig den Kopf.Sie ist hübsch!
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 11:56
ja also, es könnte also klapen lachtso ist es doch schon viel besser
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 11:58
Nur weil ich sie hübsch finde.. heeißt es doch nicht dass ich sie liebe. Schaut weg etwas beleidigt. Sieht sie dann wieder an und lächelt.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 11:59
lächelt zurückes ist toll mit dir zu reden
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 12:01
Das ist das, was ich kann für andere da sein, wenn sie reden wollen Steht dann auf. Geht zum Ufer vom See und schaut ihr spiegelbild an.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 12:03
steht auf und geht zu ihr was hast du kniet sich hinso jetzt hör ich dir mal zu
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 12:09
Schaut sie an und lächelt süß.Es ist nichts
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete