... weint stark kopf hoch... stell dir vor du wüsstest es in 3 wochen oder später immer noch nicht und sie würde es dir sagen... das wär schlimmer als jetzt du hast recht... ich brauch entspannung... und fasst sich langsam
stell dir vor du bist klein so 8 und du wirst von zuhause vertrieben hast nur einen freund der dich begleitet. du verliebst dich in ihn,er verliebst sich in dich.die jahre vergehen er stirbt du bist alleine du triffst jemanden du verleibst dich .dabei denkst du aber immer an deinen toten freund ist das dann würklich liebe?
Ich weiß nicht... wenn man immer noch an die vergangene liebe so stark denkt kann man seiner neuen doch nicht genug zeigen glaube ich... Schaut auf den Sand. Man müsste erstmal darüber hinwegkommen sonst tut man der anderen person doch auch weh...
Da hast du vllt recht... sie müsste sich erstmal entscheiden, wem sie ihre liebe schenkt Legt die hände auf ihre schultern. aber werd jetzt nicht so böse zazie hats noch nicht verstanden Schaut zu Cerberus. Und der arme kann erst recht nichts dafür..