julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 12:11
du kannst deine probleme nicht hitner einem lächeln verstecken schaut ihr in die augen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 12:15
Schaut sie an.Naja..so viel wegen liebe.. es macht mich iwie traurig, dass iwie alle jemanden finden dem sie sowas wie zuneigung zeigen können Schaut wieder ihr spiegelbild an.Ich wüsste gern, ob ich jemanden vor meinem tod hatte oder ob ich schon immer etwas einsam war...
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 12:22
schaut sie andu kannst doch auch lieben . ich weiß genau das auch du jemanden finden wirst mit dem du glücklich sein kannst schaut aufs wasserich glaube auch daran das du jemanden hattest. du warst als du noch lebtest nicht einsam laächeltich weiß ich bin keine große hilfe
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 12:24
Doch das bist du! Du redest mit mir.. ich bin für dich nicht unsichtbar und du hast jah auch recht... Sie anspringt, umarmt und mit ihr umfällt.Hehe.. du bist wirklich eine richtig gute freundin Lächelt.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 12:29
lächelt auch danke du eine noch viel bessere,ich finde es toll das ich dich sehen kann lächelt immernochwollen wir woanders hin
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 12:47
Geht wieder von ihr runter.Können wir Lächelt. Steht auf und klopft sich den Sand von den Sachen. (sry, war grad essen)
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 12:49
steht auch aufok schlag was vor lächelt (das haben wir uns gedacht^^)
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 12:52
Lass uns einfach irgendwo spazieren gehen und das Wetter genießen immerhin ist es heute schön sonnig
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 12:52
ja ok geht langsam losin den park?
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 12:53
Nickt.Okay Lächelt. Geht neben ihr her.
cerberus ist inzischen aufgewacht und läuft neben zazie her
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
komm las uns deine sachen holen
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
17.04.2009 23:11
kommt hier an und serzt sich in den sandhier kann man ihn noch besser sehen
julian
Offline Magister Magi
17.04.2009 23:15
legt sich in den sandschön
julian
Offline Magister Magi
17.04.2009 23:21
liegt so im sandschön heute ich habe das gefühl es ist zu schön macht die augen zuschön
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete