Ich habe gesagt. ich hab letztens erst ein Buch gelesen in dem es Menwschen gibt die sich verwandeln können, aber auch nur wenn sie große kontrolle über sich selbst haben. Ihc hab mich nur gefragt ob du auch so ein Mensch bist. Du hast nämlcih mnal zu mir gesagt das du übver deine Kindheit nicht sprechen kannst und dann kam ich auf die idee. sag mir bitte bescheit wenn ich falsch lag.
menschen die sich verwandeln können? packt sich am kin und sieht anch denklich aus also wenn du nun so mit illiosionen wie bei den magier shows dann..... ja*smile*
So meint ich das nicht. Ich wollte dich nicht kränken. Aber als du und Eva noch auf dem Dach wart hab ich ein bisschen mitbekommen das du dich verändert hast. das meint ich. Ihc hab nicht alles gesehn aber zum Beisapiel deine Stimmer, die Aura und die Kraft die von die ausgeht.
wieso einst du? geht ein paar schritte auf sie zu wär es so toll für dich, wenn ich ein monster bin das unschuldige leben nimmt, und sich darüber auch noch freut?
Nein. Ich hätte kein Problem damit wenn du wie du sagst" Monster " wärs. Außerdem trau ich dir nicht zu jemadne zu töten so jemand bist du Nicht. Wischt sich die Tränen aus den Augen. Richtig weinen tu ich auch nicht. Ich dachte nur gerade daran wie es wäre jemand ganz normales zu sein mit eltern udn nicht so komischen kräften die man vielleicht gar nciht ahben will. Dann bekommt noch dauert zu hören du bist so strak und das macht mich traurig. Umarmt Zazie und weint ein bisschen los. Ich will das eigendlich alles nciht aber wieder doch.
Nein sie sind nicht mehr am Leben. Schon seit ich klein bin ,bin ich ein Waise. Schluck und wischt sich die Tränen ab. *verbeut sich tief* Es tut mir leid das ich dir die ohren voll jammere.