Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 6.007 mal aufgerufen
 Sonstiege Gebiete
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

10.03.2009 17:23
#106 RE: Evas Villa Antworten

kommt aus der villa wieder und normalen händen

wie bitte? ich habe die in der villa nicht richtig verstanden, würdest du es bitte noch mal wieder holen?


Reden
Denken
Reden als Dämon

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

10.03.2009 17:26
#107 RE: Evas Villa Antworten

Ich habe gesagt. ich hab letztens erst ein Buch gelesen in dem es Menwschen gibt die sich verwandeln können, aber auch nur wenn sie große kontrolle über sich selbst haben. Ihc hab mich nur gefragt ob du auch so ein Mensch bist. Du hast nämlcih mnal zu mir gesagt das du übver deine Kindheit nicht sprechen kannst und dann kam ich auf die idee. sag mir bitte bescheit wenn ich falsch lag.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

10.03.2009 17:28
#108 RE: Evas Villa Antworten

menschen die sich verwandeln können?
packt sich am kin und sieht anch denklich aus
also wenn du nun so mit illiosionen wie bei den magier shows dann..... ja*smile*


Reden
Denken
Reden als Dämon

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

10.03.2009 17:30
#109 RE: Evas Villa Antworten

Das meinte ich nichht. Sondern sie sind dann so eine Art wie soll ich sagen Dämon mit unglaublsichen Kräften.

Mich kann nichts mehr schocken was nich normal ist. Selbst cih bin nicht wirklich normal. Das sagt zumindist Ku-Fei udn Eva.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

10.03.2009 17:31
#110 RE: Evas Villa Antworten

hmm dämonen? tut mir leid.. ein dämon bin ich nun nicht


Reden
Denken
Reden als Dämon

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

10.03.2009 17:33
#111 RE: Evas Villa Antworten
So meint ich das nicht. Ich wollte dich nicht kränken. Aber als du und Eva noch auf dem Dach wart hab ich ein bisschen mitbekommen das du dich verändert hast. das meint ich. Ihc hab nicht alles gesehn aber zum Beisapiel deine Stimmer, die Aura und die Kraft die von die ausgeht.
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

10.03.2009 17:36
#112 RE: Evas Villa Antworten

kraft? aura?
lacht
das war nicht ich


Reden
Denken
Reden als Dämon

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

10.03.2009 17:37
#113 RE: Evas Villa Antworten

Echt nicht. Naja ist auch egal. Schaut in die Ferne und überlegt ganz stark. Seufz Langsam steigen Tränen in die Augen.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

10.03.2009 17:42
#114 RE: Evas Villa Antworten

wieso einst du?
geht ein paar schritte auf sie zu
wär es so toll für dich, wenn ich ein monster bin das unschuldige leben nimmt, und sich darüber auch noch freut?

wird mit der stimme recht ernst


Reden
Denken
Reden als Dämon

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

10.03.2009 17:45
#115 RE: Evas Villa Antworten
Nein. Ich hätte kein Problem damit wenn du wie du sagst" Monster " wärs. Außerdem trau ich dir nicht zu jemadne zu töten so jemand bist du Nicht. Wischt sich die Tränen aus den Augen. Richtig weinen tu ich auch nicht. Ich dachte nur gerade daran wie es wäre jemand ganz normales zu sein mit eltern udn nicht so komischen kräften die man vielleicht gar nciht ahben will. Dann bekommt noch dauert zu hören du bist so strak und das macht mich traurig. Umarmt Zazie und weint ein bisschen los. Ich will das eigendlich alles nciht aber wieder doch.
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

10.03.2009 17:48
#116 RE: Evas Villa Antworten

wenigstens kannst du noch die hoffnung haben das du deine eltern leben und du sie wieder siehst

packt ihr an die schulter und schaut sie an


Reden
Denken
Reden als Dämon

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

10.03.2009 17:50
#117 RE: Evas Villa Antworten

Nein sie sind nicht mehr am Leben. Schon seit ich klein bin ,bin ich ein Waise. Schluck und wischt sich die Tränen ab. *verbeut sich tief* Es tut mir leid das ich dir die ohren voll jammere.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

10.03.2009 17:51
#118 RE: Evas Villa Antworten

schweigt eine weile
nicht so schlimm... und es tut mir leid


Reden
Denken
Reden als Dämon

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

10.03.2009 17:55
#119 RE: Evas Villa Antworten

Warum tut es dir leid? Ich ha dich doch voll geweint!

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

10.03.2009 17:55
#120 RE: Evas Villa Antworten

wegen deinen eltern... das ich es angesprochen habe


Reden
Denken
Reden als Dämon

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
See »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz