Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 4.857 mal aufgerufen
 Sonstiege Gebiete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

02.03.2009 22:41
#46 RE: Evas Villa Antworten

sie kamen auf mich zu, und haben mich geschlagen... und lachten sich darüber tot, was sie mit mir vor hatten. trinkt einen schluck

gleitet von hass, wut, zorn und angst kam mein zweites ich zum vorschein... haben mich beleidigt, weiter geschlagen geschossen magie benutzt aber es half nix... es war zu stark für sie... es hat sie langsam und quallvoll getötet sich an ihren seelen und an ihrem fleisch gelabt... er kam wieder zu sich und hat versucht mich zu beruhigen und mir mut gemacht es zu kontroliieren aber ich war zu schwach... Wir kämpften. Ich immer trauieger und geschockter.. ich wollte auf hören aber es ging nicht. Er hätte es und mich mit links töten können.. ich habes es gemerkt als wir kämpften seine schläge waren sampft und ängstlich mich zu verletzten... als ich langsam die kontrolle bekamm... hat es alles unternommen um ihn zu töten... und hat es geschafft, kurz bevor ich die kontrolle hatte. Ich war wieder normal ich hielt ihn in meinen arm... und versuchte blutungen zu stoppen.. aber ich war macht los ich schrie nach hilfe, einen heiler irgendwas aber wir waren allein... Er sagte zu mir ich solle hier hin gehen... sollte dem rektor sagen wer mich geschickt hat, wärend er stirbt sagt er sowas zu mir... selbst als sein leben verlischt... ssorgt er sich um mich.. um die person die ihn tötete..., naja auf jedefall meinteer, der rektor würde mich hier auf nehmen und das hat er auch getan. Die reise hier hin war schwer... ich wurde gesucht und verfolgt.. angegriffen und gefürchtet... und dann war ich hier, ich halte mich im abseits auf um nicht noch jmd zu töten wie ihn...

trännen kullern über die wangen und trinkt den tee


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

03.03.2009 14:44
#47 RE: Evas Villa Antworten

das hört sich ja schrecklich an

legt ihr eine hand auf die schulter

so etwas wird aber nie mehr passieren denn du hast jetzt freunde die dich so unterstüzen wie dein freund

und lächelt

und die situation vor ein paar tagen war keine große sache es wäre nämlich nicht passiert hätte ich dich nicht so in die ecke gedrängt

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

03.03.2009 14:49
#48 RE: Evas Villa Antworten

ist stumm und guckt in den himmel, dabei ist sie traurig


Reden
Denken
Reden als Dämon

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

03.03.2009 18:51
#49 RE: Evas Villa Antworten

Ich weiß das ich noch viel lernen muss,aber deshalb bin ich doch hier Eva- san. Nehm die Artefactkarte in die Hand und ruft Adeat. Ich bin bereit Eva-san für mein Kampftraining!

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

03.03.2009 20:42
#50 RE: Evas Villa Antworten
ich habe hier zwar nun freunde.. aber es ist nicht das selbe

trinkt den tee auf, der inzwischen kalt geworden ist


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

04.03.2009 15:29
#51 RE: Evas Villa Antworten

ja stimmt aber du wirst sicher jemanden findn den du so lieben kannst wie ihn

schaut in den himmel

schaden das ich nicht weiß warum man sich verliebt ich verstehe es nicht

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

04.03.2009 18:21
#52 RE: Evas Villa Antworten
guckt chachamaru an

wie es wohl ist nicht zu lieben...

steht auf und stellt sich hinter ihr und umarmt sie


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

04.03.2009 19:06
#53 RE: Evas Villa Antworten

was ist

sehr verwundert

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

04.03.2009 19:09
#54 RE: Evas Villa Antworten

geniese es einfach

legt ihren kopf auf chachamrus kopf


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

04.03.2009 19:15
#55 RE: Evas Villa Antworten

ich weiß nicht was du meinst

fühlt sich plötzlich etwas verlegen

was ist das für ein gefühl

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

04.03.2009 19:16
#56 RE: Evas Villa Antworten

beschreibe es sagt sie mit sanfter stimme


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

04.03.2009 19:24
#57 RE: Evas Villa Antworten

ich weiß nicht es ist ...schön

ganz verwirrt

es ist schön mal umarmt zu werden

reinigungs flüssigkeit tritt aus

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

04.03.2009 19:27
#58 RE: Evas Villa Antworten

schön.. ja es ist ein gutes gefühl

wird gelasen

ich fühle mich wieder geborgen... ein gefühl was ich vergessen hatte..


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

04.03.2009 19:29
#59 RE: Evas Villa Antworten

tupft sich die wangen trocken

kann man den ein gefühl einfach so vergessen

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

04.03.2009 19:31
#60 RE: Evas Villa Antworten

ja.... wenn man es seit langen nicht mahr hat... der es einfach für lange zeit verschwindet


Reden
Denken
Reden als Dämon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
See »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz