Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 4.857 mal aufgerufen
 Sonstiege Gebiete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

02.03.2009 21:36
#31 RE: Evas Villa Antworten

setzt sich auf einen stuhl

der jemand von dem du das lied hast hat er dir sehr viel bedeutet

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

02.03.2009 21:39
#32 RE: Evas Villa Antworten

setzt sich auch und guckt in den himmel, dabei nimmt sie einen schluck vom tee

ja, er war mein fester freund und mein beschützer gewesen.... ich habe ihn geliebt


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

02.03.2009 21:40
#33 RE: Evas Villa Antworten

ja das ist schön aber warum war

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

02.03.2009 21:42
#34 RE: Evas Villa Antworten

verstummt eine weile

war..... weil..... ich...


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

02.03.2009 21:44
#35 RE: Evas Villa Antworten

zögernd weil...du..was

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

02.03.2009 21:46
#36 RE: Evas Villa Antworten

weil ich ihn getötet habe...

und guckt chachamaru mit einen blick an der trauigkeit, liebe, hass und sehnsucht vereint


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

02.03.2009 21:51
#37 RE: Evas Villa Antworten

hat ungewollt mitleid im blick oh aber wiso wenn ich fragen darf

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

02.03.2009 21:53
#38 RE: Evas Villa Antworten

es war nur indirekt ich... viel mehr mein böses ich

trinkt aus

dürfte ich noch eine tasse haben? wird ne recht lange geschichte...


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

02.03.2009 21:55
#39 RE: Evas Villa Antworten

okrennt in die küche und kommt mit einer kanne tee wieder und stehlt sie auf den tisch
dann red mal deine trauer von der seele

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

02.03.2009 22:02
#40 RE: Evas Villa Antworten

schenkt sich nach und trinkt was

es war vor 2 jahren... wir kannten uns seit der kindheit. In meiner kindheit wurde ich von einem stamm entführt, da ich die tochter unseres stammeshäubling war, und verlankten ein hoes opfer für uns, kein gold oder so, sondern unser land und unsere recht. Kurz bevor mein vater einging wurde ich von ihm geretet. Unsere stamm und der andere stamm haben gekämpft und er rannte mit mir aus dem kampf aber einer ist uns gefolgt. Er hat mich mit seinem leben beschützt und kurz bevor ich dran war, hatte er sein schwert gezogen. Es war kein normales schwert musst du wissen... es war so als ob es leben würde, es hat seine gestallt geändert vom schwert in sense oder axt. Ein dämonisches schwert halt.

trinkt ein schluck


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

02.03.2009 22:13
#41 RE: Evas Villa Antworten

ahaund hört interesiert zu

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

02.03.2009 22:21
#42 RE: Evas Villa Antworten

jedenfalls guckt zu chachamaru

hat er dadurch mein leben gerettet, hat hat gekämpft wie... besessen. Er hat mir gesagt das er das schwert selber geschmiedet hat und aus dämonischen metall ist. Bei dem schmieden muss der schmieder ein teil seiner Selle in die waffe einflösen, damit sie zum leben erwacht... aber das ist nur nebensächlich. Als wir wieder zum kampf kammen war alles vorbei... es gab keine überlebenden nur mich.. und ihn. Wir sogen durch die länder... gemeisam das beste was mir passieren konnte. Wir haben uns am leben erhalten in dem wir jagten. Nach 5 jahren da war er 16 und ich 10 sagte er zu mir, das er mich liebt, ich war überglücklich denn ich empfand auch wie er.

sie lächelte


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

02.03.2009 22:23
#43 RE: Evas Villa Antworten

wow
pädophilhört immer noch zu

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

02.03.2009 22:28
#44 RE: Evas Villa Antworten

er sagte, wenn er will mich heiraten sobald ich alt genug war aber das störte mich nicht... denn er war ja die ganze zeit bei mir. Dann nach 2 jahren als wir durch wälder gingen, wurden wir angegriffen. Ich dachte mir, ok was soll passieren da uns sowas ständig passierte und immer heil rauskamen. Aber dieses mal war es anderes... es waren keine normal dämonen... es waren menschen... magier, krieger und noch jemand der befehle aus dem wald teilte. Er hat gekämpft, gut gekämpft, und hat die beiden schwer angeschlagen doch er brach zusammen... sie kamen auf mich zu... der dritte aus dem wald ebenfalls... ich bekamm angst.... große angst.. ich zitterte und weinte an seinem körper... und dann geschah es...


Reden
Denken
Reden als Dämon

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

02.03.2009 22:30
#45 RE: Evas Villa Antworten

was gescha gebannt von der geschichte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
See »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz