Du, der mächtigste aller krieger die ich jeh getroffen habe, meister im kampf und magie, ihr gedächnis ist gelöscht worden, du der mich ohne probleme töten hättest könne, stell ihr gedächnis wieder her ich bitte dich!
der dämon ist verschwunden und zazie umarmt Suriel
Suriel, mein geliebeter Suriel, ich habe dich so vermisst! weit nun mehr
Zazie... weit auch etwas und umarmt sie zurück
du fühlst dich so echt an wie ist das nur möglich? Das band zwischen uns ist sehr stark, macht hinter zazie ein paar finger zeichen es wird zeit das du dich an alles erinnerst, da der zauber ehr schwach ist und du dich an mich erinnerst wird es kein problehm sein
es wird zeit sich zu verabschieden... Zazie, meine teuerste...
NEIN! ich will nicht das du gehst! wer soll mich denn beschützen? und guckt ihn traurig an der Dämon verteidigt dich, und ich bin sicher das mädchen hinter dir wird das selbe tun.. und auserdem wache ich im himmel über dich... na.... na gut... aber vergiss mich nicht! und gibt ihn einen langen liebenden kuss solange du das schwert bei dir hast und mich in deinem herzen nicht vergisst... werd ich immer bei dir bleiben! suriel verschwindet langsam Auf wieder sehen, geniese dein leben. auf das wir uns wieder sehen! suriel ist verschwunden und zazie bricht zuammen und weint noch mehr, das schwert ist wieder zum anhänger geworden