es tut mir leid, es ist wohl mit mir durchgegangen enschuldtig sich bei ku feija aber er ist auch noch da.. ich hoffe du bist nicht als zu sehr verletzt
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
Ku-Fei
(
Gast
)
18.03.2009 15:10
N-nein, kein Problem. Blutet nur ein wenig. Ein wenig viel. Hehe! Fasst sich an die Wunde.Du sein stärker als ich dachte.
naja er ist stark.. ich bin nicht so stark...
Ku-Fei
(
Gast
)
18.03.2009 15:16
Du meinen? Ich denken du sein auch so stark. Du haben jedenfalls gewonnen. Du haben so viel Kraft, du mich hätten töten können.
wenn ich kämpfen würde.. naja ich bin eine gute schwert kämpferin... der dämon ist mehr so in deine reichtung
ich such mal anch chachamaru, ich muss sie mal was fragen, man sieht sich ku fei! und lass deine verletzungen heilen geht los
Ku-Fei
(
Gast
)
19.03.2009 13:51
Ja, ich machen. Tschüss-tschüss!
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 21:40
kommt hier anso wo ist hier der teleport für die gletscher... ich muss erstmal aleine sein... sucht herum
ahh das muss er sein.... falls du grade meine gedankenliest... es tut mir leid.. geht in den teleporter
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 22:14
ist in der halle und sieh am teleporter einen blutfleckwo kommt der her geht hin und wirt plötzlich in den teleporter gesogen
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 22:44
ist in evas villa und legt sie an den karmin zazie zazie wach auf wach auf rüttelt sie
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 22:49
rennt ihn die küche holt heissen tee rennt ihn ein anderes zimmer und holt decken und eine gefühlte wärmfalsche kommt zurück und wickelt zazie in die decken ein die wärm flasche dazwischenzazie komm zu dir
ich bin wohl tot.... öffnet leicht die augenes ist so warm.. und alles verschwommen...
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus