Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 2.815 mal aufgerufen
 Sonstiege Gebiete
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 20:03
#136 RE: Sushibar Antworten

Das stimmt. Rubelt ihr über den Kopf und dreht sich dann wieder zu Zazie

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

05.05.2009 20:49
#137 RE: Sushibar Antworten

schon gut... schon gut...
zahlt und dreht sich um
ich werde meine chance noch bekommen...
und geht


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 20:57
#138 RE: Sushibar Antworten

Schreit Zazie hinter her
JETZT WARTE!!! Erst vorderst du uns heraus und hasut dann ab!!! AUßerdem hast du es doch auf mich abgesehen oder nicht? Dann kom doch her und wir regeln es endlich mal!!!

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

05.05.2009 21:00
#139 RE: Sushibar Antworten

kommt hier hin und setzt sich wütent an einen tisch

oh diese nervensäge

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 21:01
#140 RE: Sushibar Antworten

Hört Chachamaru und schaut zu ihr rüber. Wen meinst du? mit einem leicht bissigem Ton.

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

05.05.2009 21:03
#141 RE: Sushibar Antworten

schaut zu asuna

Zazie!

schaut wütent

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 21:04
#142 RE: Sushibar Antworten

Sprich nicht ihren Namen. Diese kleine Biest. Knurrt vor sich hin und setzt sich wütend auf einen Stuhl.
Das nächste Mal wird es zu einen Kampf kommen das versprech ich auf jeden Fall

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

05.05.2009 21:07
#143 RE: Sushibar Antworten

nein nicht kämpfen

schaut sie weiterhin an

ihr dürft euch nicht bekämpfen

schaut erschreckt

sorry ich wollt nicht in deinen gedanken....

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 21:10
#144 RE: Sushibar Antworten

Wie du kannst da auch?
Ich total erstaunt. Schaut zu Anya dann zurück zu Chachamaru.
Ich will ja nicht kämpfen aber sie hat was gegen mich. Ich weiß das sie gegen mich kämpfen will und wenn sie kämpfen will dann kämpf ich auch. Jedes Mal wenn ich sie sehen knackt sie mit den Finger und schaut mich blutrüstig an. Daher glaub ich das sie mich tot sehen will, aber das lass ich nicht zu.







( muss off ich schreib morgen zurück)

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

05.05.2009 21:14
#145 RE: Sushibar Antworten

ja tut mir leid

schaut traurig

sie ist immer so ,sie schaut immer so und sie knackt immer so.sie mein alle wären gegen sie und wollen ihr was böses.
neuer dings will sie jeden töten der zwischen unsere freundschaft kommt.also die von mir und zazie


schaut sie weiter an

ich könnt dir noch viel mehr erzählen

(ok.bis morgen ^^)

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

06.05.2009 14:04
#146 RE: Sushibar Antworten

Beruhigt sich ein wenig.
Und wieso macht sie das? Was ist den passiert das sie so.. naja wie soll ich sagen .... mordlüstig geworden ist.

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

06.05.2009 14:25
#147 RE: Sushibar Antworten

Schaut Chachamaru nur verdutzt an. 'Ist das ein Roboter? Ein Roboter, der Gedanken lesen kann? Ich glaube, ich bin hier im falschen Film...'

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

06.05.2009 14:29
#148 RE: Sushibar Antworten

Dreht sich zu Anya.
Hast du was gesagt oder hab ich mir das nur eingebildet?

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

06.05.2009 14:30
#149 RE: Sushibar Antworten

"Hö? Nein! Ich habe nur gedacht."

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

06.05.2009 14:35
#150 RE: Sushibar Antworten
Aso ich hab mich schon gewundert weil du sonst immer so laut redest.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Boutique »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz