Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 2.445 mal aufgerufen
 Sonstiege Gebiete
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

05.05.2009 18:39
#121 RE: Sushibar Antworten

Schreckt zurück. "Äääh... Hallo. I-ich bin Anya."
'Irgendwie macht sie mir trotzdem Angst.'

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

05.05.2009 18:41
#122 RE: Sushibar Antworten

vor mir sollte man auch angst haben...
guckt sie böse an
keine gedanken bleiben vor mir unerkannt


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 18:42
#123 RE: Sushibar Antworten

Hey, hey Zazie sei doch nicht so gemein zu ihr. Sie kann zwar nerven aber was hat sie dir getan, das du so gemein zu ihr sein musst.
Schaut sie jetzt sauer an.

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

05.05.2009 18:43
#124 RE: Sushibar Antworten

Kauert sich vor Angst zusammen und zittert. "Waaah...! D-du kannst meine Gedanken lesen?!"

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

05.05.2009 18:44
#125 RE: Sushibar Antworten

das kann ich....
leckt weiter das blut von ihrer lippe

(bin weck ahbe fahrschule) ca gg 9 oder etwas spüäter wieder da=


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 18:46
#126 RE: Sushibar Antworten

Stellt sich vor Anya.
Jetzt hör aber verdammt noch mal auf! Es reicht mir jetzt! Schluss. Du kannst also Gedanken lesen. Lass das aber mal schön bleiben weil man sollte nciht in Köpfen von naderen heruwühlen und schon garnicht es lustig finden.
Knurrt leise

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

05.05.2009 18:49
#127 RE: Sushibar Antworten

Ist gerührt. "Asuna, ich wusste ja gar nicht, dass Blödis, wie du, so nett sein können."

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 18:51
#128 RE: Sushibar Antworten

Tut so als habe sie diese Bemerkung nicht gehört und schaut weiterhin Zazie an. Flüstert sehr leise zu Anya so das es Zazie nicht hören kann.
Falls es zu einen Kampf kommen sollte dann hau ab, ich werd mich um sie kümmern.

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

05.05.2009 18:56
#129 RE: Sushibar Antworten

'Ein Kampf in einer Sushibar?'
"Ich bin doch kein Feigling! Selbst wenn es einen Kampf geben würde, würde ich bis zu meinem Tod kämpfen! MUAHAHA!"

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 18:59
#130 RE: Sushibar Antworten

Kann sein das du kämpfen kannst aber du weiß nicht wie stark sie ist und ich auch nicht. Aber ich bin stärker als du Anya. Ich will nicht das du verletzt wirst OK. Negi wäre sicher traurig wenn du verletzt wirst.

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

05.05.2009 19:04
#131 RE: Sushibar Antworten

Faucht Asuna an. "GROAH! Wer sagt, dass du stärker bist als ich?! Na, kann ja schon sein... A-aber ich werde ich nicht weglaufen!"

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 19:06
#132 RE: Sushibar Antworten

Dreht sich jetzt um und schaut Anya mit funkelen Augen an.
Dann kämpf doch aber pass auf dich auf.

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

05.05.2009 19:50
#133 RE: Sushibar Antworten

"Geht doch! Dass du immer so stur sein musst...! Tseh, tseh...!"

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.05.2009 19:51
#134 RE: Sushibar Antworten

Ich und stur? das sag die Richtige. Lächelt kurz Anya an

Anya Canna Yuryevna Kokorowa Offline

Schüler


Beiträge: 176

05.05.2009 19:57
#135 RE: Sushibar Antworten

Lächelt auch kurz zurück. "Was soll's? Stur sein hat auch seine Vorteile."

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Boutique »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz