Faucht Asuna an. "Laut?! Meinst du etwa, ich bin ein Schreihals?!"
Jacquy
Offline Moderator
06.05.2009 14:42
Das hab ich nicht gesagt nur du schreist ja sehr schnell sieht man ja jetzt. Kann sich ein grinsen nicht verkneifen
Wird vor Scham rot und schaut auf den Boden. "Grins nicht so blöd!"
Jacquy
Offline Moderator
06.05.2009 14:51
Grinst noch mehr weil es ihr Spaß macht Anya zu ärgern
Schaut wieder nach oben. "Bist du taub?! Ich sagte, grins nicht so blöd!" Zeigt mit dem Finger auf Asuna und ruft: "Schämst du dich nicht dafür, kleine, sensible und unschuldige Kinder zu ärgern?!"
Jacquy
Offline Moderator
06.05.2009 14:57
Hahaaha du und ein sensibles unschuldiges Kind hahaa. lacht weiter und grinst dabei schaut dann aber wieder zu Chachamru
julian
Offline Magister Magi
07.05.2009 14:40
schaut asuna andas kann ich dir leider nicht sagen lächelt schiefaber es liegt an ihrer vergangenheit schaut sie anaber egal sie ist wie sie ist (ich kann heute wahrscheinlich nicht mehr on kommen sorry kann morgen aber so abends on kommen)
Verdreht die Augen. "Vergangenheit? War sie so schlimm?"
julian
Offline Magister Magi
07.05.2009 19:32
schaut zu anyaja sie wahr sehr schlimm schaut traurigihre vergangenheit hat sehr vielen menschen das leben gekostet
Jacquy
Offline Moderator
07.05.2009 19:52
Und warum sind so viele Menschen aus ihrer Vergangenheit gestorben? War da ein Massenmord oder eine Naturkatastorphe? versucht sich was zusammen zu reimen
julian
Offline Magister Magi
07.05.2009 21:16
es wahren morde schaud beide anmehr will ich dazu nicht sagen schaut nach unten
Jacquy
Offline Moderator
08.05.2009 19:29
Dann will ich mal nicht weiter nachfragen. Mhh... vielleicht hat Zazie mit den Morden was zu tun. Hier Anya. Gibt ihr das Geld fürs Suhsi. Damit kann du dein Sushi bezahlen. Bezahlt ihr Sushi und macht sich wieder auf den Weg
julian
Offline Magister Magi
08.05.2009 19:44
schaut zu anyahast du noch etwas zu fragen
Anya nickt. "Erstens, wo ist Zazie denn jetzt? Zweitens, bist du wirklich ein Roboter?"
julian
Offline Magister Magi
08.05.2009 19:48
ich weiß nicht wo zazie gerade ist schaut sie anja ich bin ein roboter ich werde angetrieben von magie und strom
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete