Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 19:35
NEIN BIN ICH NICHT. ICH KANN MICH ZWAR NICHT AN MEINE GESAMMTE VERGANGENHEIT ERINNERT ABER SO WAS HAB ICH GANZ BESTIMMT NICHT GEMACHT. hat die beherschung verloren und ist jetzt sehr sauerUnd da wundert sie sich das niemand ihr vertraut wenn sie so was Gemeines erzählt hält ihre Gedanken vor Chachmaru verborgen
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 19:37
ja wen du das sagst wedelt mit der hand jetzt sauer auf mich sein obwohl sie angefangen hat
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 19:39
püh atmet tief ein und kommt langsam wieder zur Ruhe. bin haare waschen gleich wieder da
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 19:41
schaut sie anwut raus ? lächelt ok
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 19:48
Ja glaub schon atmet noch mal tief durch
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 19:53
gut lächelt sie anman soll nämlich nicht immer nett und freundlich sein das schadet schaut sich umwas wollten wir hier nochmal
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 19:54
schaut die Person die am Baum sitzt an.Wir haben die Person da gefragt ob sie geschrien hat.
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 19:55
oh stimmt dreht sich zu der personhi haben sie geschriehen
leckt sich ihr blut von der handchachamaru.... ich seh zwar schlecht, aber ich erkenne deine stimme guckt hochwieso tust du so als ob du mich nicht kennst?
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 20:06
oh zazie schaut erschrecktich .. wir haben dich nicht erkannt durch deine neue aufmache
du hast mir sogar am kreis gesagt das ich erblinden kann... schaut traruigich wollte es verdränegn und als ich dich fragen wollte, warst du weg...
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 20:11
das war asuna schaut sie ansie wollte umbedingt zum karaoke
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 20:13
schaut Chachmaru nicht anStimmt zwar nciht aber wenn du meinst dann war es meine Schuld. Hab mich ja nur endschuldig.
ok schon gut lächelt kann ich mitkommen?
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 20:17
ich weiß nicht ,asuna? schaut sie anoh warte ich war sauer das du mir nicht geglaubt hast dann habe ich sie weggezert mich mit ihr gestritten und jetzt sind wir hier wo wir sind
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete